Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür
Diskutiere Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind gerade in der Bauphase unseres Hauses. Bei der Auswahl der Türen überlegen wir uns was die beste Lösung zwischen Flur und...
Thema:
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür
Die Seite wird geladen...
-
Durchgang vom Flur in den Wohnbereich ohne Tür - Ähnliche Themen
-
Riss im Sturz vom Durchgang
Riss im Sturz vom Durchgang: Ich habe im Esszimmer einen Rundbogen und den wollte ich begradigen. Da mir gesagt wurde das es keine tragende Wand ist, nun hat sich rausgestellt... -
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?): Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet... -
Feuchteproblem wegen durchgängigem Sockelstein
Feuchteproblem wegen durchgängigem Sockelstein: Moin, Ich habe eine Frage. Undzwar hab ich ein altes Haus gekauft. Der Wandaufbau der Aussenwand ist wie folgt: Klinkerfassade 11.5cm... -
Balken der Holzbalkendecke durchgängig oder je Zimmer
Balken der Holzbalkendecke durchgängig oder je Zimmer: Guten Abend zusammen, wir sind an der Kaufprüfung eines Reihenmittelhauses mit 3 Wohnungen. Kellerdecke ist eine Betondecke, alle anderen Decken... -
Welche Sat(durchgangs?)dosen bei 3 TV-Stellen im WZ?
Welche Sat(durchgangs?)dosen bei 3 TV-Stellen im WZ?: Ich bin leider nicht grade auf dem neuesten Stand deshalb: Ich habe im Wohnzimmer 3 UP Dosen Stellen an denen ich überall auf jeden Fall Satdosen...