Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher bei einem 4-FH?
Diskutiere Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher bei einem 4-FH? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich bin momentan am überlegen welche Warmwasserbereitung ich wählen soll. Mir ist bewusst, dass die Durchlauferhitzervariante...
Seite 1 von 2
Thema:
Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher bei einem 4-FH?
Die Seite wird geladen...
-
Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher bei einem 4-FH? - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer kleinerer Kabeldurchschnitt, was nun?
Durchlauferhitzer kleinerer Kabeldurchschnitt, was nun?: Hallo, ich habe mir ein altes Haus gekauft wobei ich feststellte das der Durchlauferhitzer nicht dem Kabeldurchschnitt entspricht wie es sein... -
Mini-Durchlauferhitzer
Mini-Durchlauferhitzer: Liebe Fachleute - heute mal eine Frage in eigener Sache: ich saniere gerade ein altes Reihenmittelhaus von 1971. Alte Ölheizung. Dezentrale... -
Warmwasserspeicher Nachtstrom oder Durchlauferhitzer?
Warmwasserspeicher Nachtstrom oder Durchlauferhitzer?: Hallo und guten Tag, haben unsere Stromabrechnung bekommen und überlegen jetzt, ob wir an der Warmwassererzeugung was ändern sollten: Situation:... -
WW-Speicher vs. Durchlauferhitzer
WW-Speicher vs. Durchlauferhitzer: Wozu benötigt man eigentlich einen Warmwasserspeicher? Von meinen Großeltern her kenne ich solche Gasdurchlauferhitzer, die in jedem Bad hingen.... -
Warmwasserspeicher kontra Durchlauferhitzer?
Warmwasserspeicher kontra Durchlauferhitzer?: Hallo in unserem gebraucht erworbenen Haus BJ 2001 hat man aus Kostensicht (vermutlich) in der Küche keinen Warmwasseranschluss über die...