Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand
Diskutiere Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine im Rohbau befindliche DHH. Trotz dessen, daß nun das Dach eingedeckt ist tritt immer wieder Wasser durch die...
Thema: Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nasse trennwand reihenhaus
,dhh Trennwand nass
,holzhaus Haustrennwand abdichten
,- bodenplatte haustrennwand abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand - Ähnliche Themen
-
Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe
Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe: Hallo zusammen, wir möchten ein renovierungsbedürftiges Haus BJ 1971 erwerben. Dabei haben wie ein paar Bedenken bzgl. den Keller - uns ist nicht... -
Wasser unter Kelleraußentreppe
Wasser unter Kelleraußentreppe: Hallo liebes Forum, unter meiner Kelleraußentreppe sammelt sich Wasser - Regen- oder Hangwasser ist unbekannt. Dieses dringt dort in scheinbar... -
Sole-Wasser-Wärmepumpe mit ERR im Sommerbetrieb
Sole-Wasser-Wärmepumpe mit ERR im Sommerbetrieb: Hallo an die Spezialisten, Bin neu in diesem Forum und habe eine dringende Frage an die Kenner. Wir haben ein Reihenbungalow bezogen mit Sole... -
Wohnraumkühlung per Sole-Wasser-Wärmepumpe und Kühlkonvektor
Wohnraumkühlung per Sole-Wasser-Wärmepumpe und Kühlkonvektor: Aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich wieder mit dem Thema "wie verhindere ich, dass sich die Bude an Hitzetagen aufheizt" und vergleiche... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit...