Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand
Diskutiere Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine im Rohbau befindliche DHH. Trotz dessen, daß nun das Dach eingedeckt ist tritt immer wieder Wasser durch die...
Thema: Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nasse trennwand reihenhaus
,dhh Trennwand nass
,holzhaus Haustrennwand abdichten
,- bodenplatte haustrennwand abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand - Ähnliche Themen
-
Wasser vom Asbestdach in den Garten
Wasser vom Asbestdach in den Garten: Mein lieber Nachbar hat eine defekte innenliegende Regenrinne. Seine tolle Idee, Regenrinne aufgeschnitten, Fallrohr auf den Balkon, mit einer... -
Heizkörper Entfüftung/Wasser/Temperatur
Heizkörper Entfüftung/Wasser/Temperatur: Hallo zusammen, älteres Haus BJ 1959. Mietwohnung. Der Installateur hat vor 3 Jahren einen Heizkörper erneuert. Nun ist der Mieter ausgezogen und... -
Wasser aus Pumpenschacht rausbekommen?
Wasser aus Pumpenschacht rausbekommen?: Guten Abend, ich habe in der Waschküche einen Pumpenschacht, 80x40 cm und ca. 120 cm tief denke ich. Der stinkt. Und ich habe versucht, das... -
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau: Hallo zusammen, Unser Rohbau ( Baustand: Betondecke EG ist drauf, DG fehlt noch) stand jetzt ein paar Wochen wegen der niedrigen Temperaturen im... -
Eintrübung des Wassers im WC-Tiefspüler
Eintrübung des Wassers im WC-Tiefspüler: Hallo zusammen, wir haben in 2018 ein Zweifamilienhaus als Passivhaus mit KWL gebaut. Es gibt insgesamt 3 Bäder, die mit den gleichen...