Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand
Diskutiere Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine im Rohbau befindliche DHH. Trotz dessen, daß nun das Dach eingedeckt ist tritt immer wieder Wasser durch die...
Thema: Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nasse trennwand reihenhaus
,dhh Trennwand nass
,holzhaus Haustrennwand abdichten
,- bodenplatte haustrennwand abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Durchsickerndes Wasser durch Haustrennwand - Ähnliche Themen
-
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
Nur heißes Wasser ...
Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes... -
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss -
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das...