Duschbodenbelag

Diskutiere Duschbodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich möchte in meiner Bodengleichen Dusche Nuturkieselsteine auf Netz geklebt verwenden. Was verwendet man als Kleber und Fugenmasse...

  1. icko

    icko

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    entsorger
    Ort:
    berlin
    Guten Tag,

    ich möchte in meiner Bodengleichen Dusche Nuturkieselsteine auf Netz geklebt verwenden.
    Was verwendet man als Kleber und Fugenmasse oder noch etwas, gibt es da etwas spezielles und habt Ihr noch Tipps?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stingray

    Stingray

    Dabei seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Tirol
    Hallo!
    Bei einer verfliesten begehbaren Dusche ist die fachgerechte Abdichtung mit Dichtflansch ,Dichtbänder und 2Komponentenabdichtung besonders wichtig.
    Wenn du Mosaiksteine auf Netz verklebst darfst du dich nicht über einen großen Fugenanteil wundern und der Gesamteindruck ist nichts, im verleich zu lose verlegten Bruchsteine.
    Nur gehts eben auf Netz viel schneller!
    Mindestens einen C2 Kleber verwenden - Info gibts sicher bei Pci Augsburg de
    Gruß. Stingray
     
Thema:

Duschbodenbelag