Dusche anschließen.

Diskutiere Dusche anschließen. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo . Muss eine Dusche von unten anschliessen. Sie hat einen 80er sml Anschluss. Kann ich mit meiner Leitung die von unten kommt einen 90...

  1. Motorbiene

    Motorbiene

    Dabei seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo .
    Muss eine Dusche von unten anschliessen.

    Sie hat einen 80er sml Anschluss.

    Kann ich mit meiner Leitung die von unten kommt einen 90 Grad Bogen einbauen, dann unter der Decke fahren und dann mit einem 90 Grad Bogen die Dusche anschliessen. Oder muss ich das mit 45 Grad Bögen machen.

    Meiner Meinung sind 45 Grad nur bei der Grundleitung vorgeschrieben und das WC sollte man 45 Grad anschliessen.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wieso musst DU die Dusche anschließen? Dafür gibt´s Leute die kennen sich damit aus.

    Du solltest das Forum nicht mit einem Bastelforum verwechseln. Ein Blick in die Nutzungsbedingungen genügt.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Dusche anschließen.

Die Seite wird geladen...

Dusche anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

    Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  4. Vaillant eRelax anschließen

    Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  5. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

    Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...