Dusche einbauen

Diskutiere Dusche einbauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich will mir eine neue Dusche einbauen lassen. Ich denke aber darüber nach, diese selbst einzubauen. Was meint ihr darüber? Worauf sollte ich...

  1. bandana

    bandana

    Dabei seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Lindau
    Ich will mir eine neue Dusche einbauen lassen. Ich denke aber darüber nach, diese selbst einzubauen. Was meint ihr darüber? Worauf sollte ich achten? Oder sollte ich lieber die Arbeit Fachleuten überlassen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wo? Im Wohnwagen...?

    Will sagen:
    Ein paar Detailangaben bräuchte man schon!
    Zum Gebäude, wie es jetzt ist, wie es werden soll etc.

    Generell ist das eine schadenträchtige Arbeit, mit der schon manche Fachbetriebe ihre liebe Not haben.
     
  4. #3 Rudolf Rakete, 14. April 2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Was bedeutet Dusche einbauen, manche verstehen darunter auch nur eine neue Duschabtrennung...

    ? über ?
     
Thema:

Dusche einbauen

Die Seite wird geladen...

Dusche einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  3. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

    Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  4. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

    Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  5. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...