Dusche einbauen

Diskutiere Dusche einbauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich will mir eine neue Dusche einbauen lassen. Ich denke aber darüber nach, diese selbst einzubauen. Was meint ihr darüber? Worauf sollte ich...

1. #1 bandana, 14.04.2014
    bandana

bandana

Beruf:
    Heimwerker
    Ich will mir eine neue Dusche einbauen lassen. Ich denke aber darüber nach, diese selbst einzubauen. Was meint ihr darüber? Worauf sollte ich achten? Oder sollte ich lieber die Arbeit Fachleuten überlassen?

Gruß

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wo? Im Wohnwagen...?

Will sagen:
    Ein paar Detailangaben bräuchte man schon!
    Zum Gebäude, wie es jetzt ist, wie es werden soll etc.

Generell ist das eine schadenträchtige Arbeit, mit der schon manche Fachbetriebe ihre liebe Not haben.

3. #3 Rudolf Rakete, 14.04.2014
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Was bedeutet Dusche einbauen, manche verstehen darunter auch nur eine neue Duschabtrennung...

? über ?

Thema:

Dusche einbauen

Die Seite wird geladen...

Dusche einbauen - Ähnliche Themen

1. Einbau barrierefrei Dusche

Einbau barrierefrei Dusche: Hallo Experten, ich möchte eine bodenebene Dusche einbauen. Das Bad ist im EG und nicht unterkellert. Das Haus wurde 1970 von einer Schreinerei in...
  2. Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?

Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?: Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu...
  3. Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse

Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse: Hallo allerseits. Einbau einer Keramik-Duschtasse, 120x90cm, ca. 40kg schwer. Am Ende soll die Duschtasse bodengleich sein. Begrenzungen nach...
  4. Tiefe Dusche einbauen ABER: Kein Estrich vorhanden

Tiefe Dusche einbauen ABER: Kein Estrich vorhanden: Hallo, wir haben vor ein paar Jahren gebaut und uns wurde damals erzählt, dass die Häuser (Mittelreihenhaus) nicht für den Bau mit Estrich...
  5. Einbau ebenerdige Duschtasse

Einbau ebenerdige Duschtasse: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Bad zu komplett renovieren. Die Duschtasse soll so tief wie möglich eingebaut werden, also fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden