Dusche Wandablauf oder Bodenablauf

Diskutiere Dusche Wandablauf oder Bodenablauf im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im KG möchten wir gerne einen Wandablauf für die Dusche nutzen. Sind diese generell zu empfehlen oder sollte man lieber einen...

  1. #1 netweb5, 14.04.2012
    netweb5

    netweb5

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    im KG möchten wir gerne einen Wandablauf für die Dusche nutzen. Sind diese generell zu empfehlen oder sollte man lieber einen Bodenablauf nutzen?
     
Thema: Dusche Wandablauf oder Bodenablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche wandablauf oder bodenablauf

    ,
  2. dusche wandablauf vs bodenablauf

    ,
  3. wandablauf vs bodenablauf dusche

    ,
  4. wandablauf oder bodenablauf,
  5. bodenablauf oder wandablauf,
  6. unterschied wandablauf und bodenablauf
Die Seite wird geladen...

Dusche Wandablauf oder Bodenablauf - Ähnliche Themen

  1. Glasabtrennung Dusche

    Glasabtrennung Dusche: Hallo liebes Forum, wir wollen einen Ausschnitt in der Dusche verglasen. Hatte an eine 6mm ESG Scheibe gedacht. Die Scheibe geht nicht bis zu...
  2. Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?

    Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?: Hallo liebe Bauexperten! Nach Wochen des Überlegens und Suchens und Messens und Überlegens und Suchens bin ich nun der Verzweiflung nahe, weil...
  3. Wandablauf Dusche zu den Fliesen abdichten

    Wandablauf Dusche zu den Fliesen abdichten: Ich brauch Euren Expertenrat. Unsere Dusche hat einen Wandablauf. Dieser besteht aus einem Metallkasten, der Richtung Außenwand, seitlich, sowie...
  4. Dusche Wandablauf

    Dusche Wandablauf: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Bei meiner Neubauwohnung habe ich folgendes an dem Wandablauf festgestellt. Wie auf den Bildern zu sehen...
  5. Wandablauf & Bodenaufbau Dusche

    Wandablauf & Bodenaufbau Dusche: Guten Abend, Die Dusche im Keller soll nun gemacht werden. 140 * 140 cm. Als Ablauf würde Ich das Element von Gerberit nehmen als Wandablauf....