Dusche Wandbekleidung
Diskutiere Dusche Wandbekleidung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; es gab hier mal in einem Beitrag einen Link zu Wandbekleidungen für Duschen. Das waren meiner Erinnerung nach eine Art Sandwichplatten. Ich...
Thema:
Dusche Wandbekleidung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Wandbekleidung - Ähnliche Themen
-
Dusche - Armaturen versiegeln?
Dusche - Armaturen versiegeln?: Hallo zusammen, anbei habe ich zwei Bilder beigefügt. Würdet ihr da noch Silikon o.ä. nutzen, da Wasser an den Löchern der Duscharmaturen hinter... -
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige... -
Bodenfliesen in der Dusche austauschbar?
Bodenfliesen in der Dusche austauschbar?: Hallo liebe Bauexperten, ich benötige Eure Einschätzung. Wir wohnen seit etwa 2,5 Jahren in unserem Neubau. Im Duschbereich hat der Fliesenleger... -
offene Dusche
offene Dusche: Hallo und einen schönen 4. Advent;-) Wir haben Anfang des Jahres neu gebaut und haben im Bad eine offene Dusche. Bad ist ca 13m2 gross und WC/... -
Schimmel an der Wand hinter der Dusche
Schimmel an der Wand hinter der Dusche: Hallo an alle, und hoffe das Ich hier richtig bin. Ich hatte im Sommer mein Badezimmer komplett erneuern lassen. Nun ist mir gestern im...