Dusche Wandbekleidung
Diskutiere Dusche Wandbekleidung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; es gab hier mal in einem Beitrag einen Link zu Wandbekleidungen für Duschen. Das waren meiner Erinnerung nach eine Art Sandwichplatten. Ich...
Thema:
Dusche Wandbekleidung
Die Seite wird geladen...
-
Dusche Wandbekleidung - Ähnliche Themen
-
Dusche: Wandfliese auch neben der Bodenfliese?
Dusche: Wandfliese auch neben der Bodenfliese?: Moin allerseits, Normalerweise wird in Duschen die Wandfliese (grün) so platziert, daß sie den Bodenfliesen (rot) überragt, wie in diesem Bild.... -
Bodenaufbau bodenebene Dusche
Bodenaufbau bodenebene Dusche: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden in einer Dusche im UG wurden Fliesen, Estrich, Dämmung und Bitumen-Abdichtungsbahn entfernt. Die... -
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte... -
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und... -
Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche
Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten zu meinen Fragen bezüglich meiner Wasserschadeninstandsetzung in meiner Dusche bin ich auf das...