Duschkabine

Diskutiere Duschkabine im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, könnt ihr mir bitte die Vor- und Nachteile einer Duschkabine ohne Duschwanne sagen? Wir sind etwas unschlüssig, ob wir uns eine...

1. #1 castamira, 24. März 2008
    castamira

castamira

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,

könnt ihr mir bitte die Vor- und Nachteile einer Duschkabine ohne Duschwanne sagen?

Wir sind etwas unschlüssig, ob wir uns eine Duschkabine mit oder ohne Duschwanne einbauen lassen...
    Wird der Einbau einer solchen Duschkabine teuerer, weil man etwas anders verfliesen muß?

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duschkabine

Die Seite wird geladen...

Duschkabine - Ähnliche Themen

1. Silikonfuge Duschkabine nur bis 5 cm zum Boden?

Silikonfuge Duschkabine nur bis 5 cm zum Boden?: Guten Morgen, Ich baue gerade eine HSK Favorit Nova Duschkabine ein mit Einbau auf einer Duschtasse. Klappt soweit gut allerdings bin ich...
  2. welche Größe Duschewanne in Nische mit Dachschräge (Problem: Höhe Duschkabine)

welche Größe Duschewanne in Nische mit Dachschräge (Problem: Höhe Duschkabine): Hallo, in einer Nische ca. 105x50 soll eine neue Dusche eingebaut werden. Ein einfachsten wäre wie vorher eine 80x80 im Eck und links Richtung...
  3. Zwischendecke für Duschkabine einziehen

Zwischendecke für Duschkabine einziehen: Hallo alle zusammen Wer meine Beiträge liest weiß ja dass ich mein Bad renoviere. Um mehr Platz zu schaffen habe ich einen Durchbruch ins...
  4. Duschkabine auf die Badewanne setzen!?

Duschkabine auf die Badewanne setzen!?: Hallo allerseits, ich bin in meine erste "eigene" Wohnung gezogen - juhu! Die Badewanne ist äußerst ungeeignet zum Duschen. Da nur ein Bruchteil...
  5. Beleuchtung IN der Duschkabine

Beleuchtung IN der Duschkabine: Allerseits ein schönes Osterfest. Liebe Bauexperten, wieder einmal benötige ich Eure Ratschläge. Bei meinem Umbau muss ich die Dusche auch...