Duschrinne für fugenlose Dusche (gespachtelter microzement)
Diskutiere Duschrinne für fugenlose Dusche (gespachtelter microzement) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe heute zufällig ein paar Beiträge in diesem Forum gelesen und war sehr überrascht, dass hier tatsächlich geholfen wird...
Thema: Duschrinne für fugenlose Dusche (gespachtelter microzement)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Duschrinne geberit spachtel
Die Seite wird geladen...
-
Duschrinne für fugenlose Dusche (gespachtelter microzement) - Ähnliche Themen
-
Wandabstand Duschrinne Geberit CleanLine
Wandabstand Duschrinne Geberit CleanLine: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei uns von einem Sanitär Fachbetrieb eine bodentiefe Dusche installieren zu lassen. Bis jetzt wurde die... -
Duschrinne
Duschrinne: Hallo zusammen, welche Firma ist führend in Duschrinnen? Ich suche eine qualitative sehr gute Duschrinne für eine niedrige Aufbauhöhe , höchstens... -
Kaufberatung Duschrinne
Kaufberatung Duschrinne: Hallo zusammen, ich lasse mir eine bodengleiche Dusche machen und brauche eine Duschrinne. Bei Bauhaus kostet eine 180€. Auf Amazon gibt es eine... -
Duschrinne / Duschboard im Obergeschoss nicht befliesbar
Duschrinne / Duschboard im Obergeschoss nicht befliesbar: Hallo, wir möchten in userem Neubau in der Dusche im Obergeschoss eine geflieste Dusche mit Rinne bauen lassen. Unsere Hausbaufirma hat uns für... -
Duschrinne / Ablaufhöhe
Duschrinne / Ablaufhöhe: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Dusche und wir würden sehr gerne eine Bodentiefe Ablaufrinne haben. Die Frage die ich mir aber jetzt...