Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?
Diskutiere Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Eckdusche von 2007 modernisieren. Die Duschtasse ist aktuell ca. 20cm hoch. Wenn ich nun die neue...
Thema:
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?
Die Seite wird geladen...
-
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar? - Ähnliche Themen
-
Duschtasse "knackt/kippelt" leicht?
Duschtasse "knackt/kippelt" leicht?: Hallo, wir haben unser Bad sanieren lassen. Nun ist mir aufgefallen: Wenn man den Bereich in der Ecke (roter Kreis) betritt, die Duschtasse ein... -
Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement
Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen unseres Hausbaus. Als letztes ist unser großes Badezimmer dran. In eine Nische soll eine Duschtasse... -
Dusche: Duschtasse vs. Fliesen mit Ablauf
Dusche: Duschtasse vs. Fliesen mit Ablauf: Hallo Sanitärexperten, Im Rahmen unserer Altbau-Sanierung stehe ich vor der Entscheidung für die neue bodentiefe Dusche eine flache Duschtasse zu... -
Duschtasse auf Holzdecke
Duschtasse auf Holzdecke: Hallo zusammen, derzeit wird unser Haus gebaut. Die Zwischendecke ist eine sichtbare Holzdecke. Auf diese soll eine Duschtasse eingebaut werden.... -
Duschtasse tief oder flach?
Duschtasse tief oder flach?: Hallo zusammen, ich möchte eine neue Dusch einbauen. DA ich bisher keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen wollen, was besser ist. Was...