Duschwanne für bodentiefe Dusche
Diskutiere Duschwanne für bodentiefe Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, ich hätte ja gedacht, dass ein fliesbarer Einsatz für eine bodentiefe Dusche technisch nicht so dramatisch sein kann. Aber nur von 250...
Thema:
Duschwanne für bodentiefe Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Duschwanne für bodentiefe Dusche - Ähnliche Themen
-
Welche DIN-Norm gilt bei Duschwanne -Einbau
Welche DIN-Norm gilt bei Duschwanne -Einbau: Hallo, welche DIN-Norm muss beim Einbau einer Duschwanne eingehalten werden? -
Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?
Welche Duschwanne/ Ablauf bei etwa 9 cm Estrichhöhe möglich? Extratiefe Ablaufgarnitur?: Hallo ihr Lieben. Bei uns geht es um die Entscheidung einer Duschwanne. Ich würde gerne wissen, welche Duschwanne bzw. Ablauf für uns in Frage... -
Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich
Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich: Hallo, wir planen, eines unserer Bäder zu sanieren. Dabei handelt es sich um ein kleines Bad mit Fußbodenheizung und Dachschräge. Derzeit... -
Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.)
Abdichtungen im Bad Neubau (Duschwanne, Badewanne etc.): Liebe Bauexperten, ich bekomme in wenigen Tagen unser technikfertiges Haus vom Generalunternehmer übergeben. Im Bad muss ich die Fliesen selbst... -
Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß
Abstand von Duschwanne zur Wand zu groß: Hallo zusammen, mich stören schon seit geraumer Zeit die dicken silikonfungen in der vorinstallierten Dusche/Duschwanne und möchte diese daher...