Duschwannenabdichtung

Diskutiere Duschwannenabdichtung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir waren die Tage bei Bekannten zu Besuch im Neubau. Die flachen Duschwannen sind installiert worden. Wir haben die Bilder aus dem...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo,

    wir waren die Tage bei Bekannten zu Besuch im Neubau. Die flachen Duschwannen sind installiert worden.

    Wir haben die Bilder aus dem Anhang gemacht, da uns das nicht sonderlich dicht vorkommt. In den letzten Tage sind die Fliesen gelegt worden. Die Masse, die zum Abdichten verwendet wurde ist Silikon.

    Ist das fachmännisch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Fotos: Nein!
    Ansonsten kann man raten. Siegt aber nicht sauber aus.
    Ich denke................

    Bitte die Suchfunktion in Bezug auf Silikon und Abdichtung benutzen.

    Grüße
     
  4. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Also unfachmännisch. Wie richtig?
    Danke
     
  5. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Kann mir keiner sagen, wie es richtig gemacht gehört?
    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duschwannenabdichtung

Die Seite wird geladen...

Duschwannenabdichtung - Ähnliche Themen

  1. nachträgliche Duschwannenabdichtung

    nachträgliche Duschwannenabdichtung: Hallo, wir wollen unser Gästebad neu Fliesen. Damals wurde Duschwanne ohne Wannendichtband gesetzt. Da die Wanne bleiben soll wollte ich...