E-Rollo einbauen Teil 2

Diskutiere E-Rollo einbauen Teil 2 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bin aus dem Forum irgendwie rausgekommen. Hier nochmal mein letzter beitrag zu dem thema "e rollo einbauen": Hey Leute, vielen...

1. Mujo84

Mujo84

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo Zusammen, bin aus dem Forum irgendwie rausgekommen. Hier nochmal mein letzter beitrag zu dem thema "e rollo einbauen":

Hey Leute, vielen Dank fuer eure beitraege. <br />
    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die fuehrungsschiene von der grundschiene rausklipse, dass ich dann die lamellen einzeln raus nehmen kann? Oder muss ich doch die grundschiene vom mauerwerk trennen? Ich moechte so wenig wie moeglich beschaedigen. Die wohnung befindet sich im eg und die rollos sind somit leicht zugaenglich. <br />
    Seht ihr grundsaetzlich sonst irgendein hinderniss, warum es nicht gehen sollte? <br />
    Viele gruesse<br/>

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Rollo einbauen Teil 2

Die Seite wird geladen...

E-Rollo einbauen Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  4. Einbau Raffstore Wärmebrücke

Einbau Raffstore Wärmebrücke: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch wegen des folgenden Anliegens: Im DG haben wir 10,5 Schichten a 25cm = 262,50m Abzüglich Bodenaufbau...
  5. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...