EasyPutz

Diskutiere EasyPutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Keller mit folgendem Putz verputzen....

  1. #1 Michael77, 3. Januar 2009
    Michael77

    Michael77

    Dabei seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    BW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael77, 4. Januar 2009
    Michael77

    Michael77

    Dabei seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    BW
    Hallo,

    kennt keiner den Putz? Gibt es da irgendwelche bekannte Nachteile?
     
  4. #3 schwarzmeier, 4. Januar 2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Was willst Du eigentlich für ein Ziel erreichen .Es handelt sich hier bei EASY-PUTZ :) um eine Art Streich-Decorputz , der einen homogenen untergrund wie z.b. einen gefilzten o. geglätteten Kalkzement-o.Kalkgipsputz benötigt .:think
     
Thema:

EasyPutz

Die Seite wird geladen...

EasyPutz - Ähnliche Themen

  1. Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund

    Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob ich bei dem Knauf Easyputz wirklich den Sperrgrund brauche, oder ob es nicht auch ein günstiger...
  2. Easyputz - Grundierung?

    Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...
  3. Verarbeitung EasyPutz von Knauf

    Verarbeitung EasyPutz von Knauf: Hallo Zusammen, ich bin gerade eine weing am verzweifeln, wegen dem oben genannten Strichputzes, denn die Oberfläche wird überahupt nicht so,...
  4. HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???

    HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???: Hallo Leute! Ich hab mich extra neuangemeldet da wir nicht mehr weiterwissen. ich hab schon viele threads durchgelesen aber ich komme nicht auf...