ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

Diskutiere ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; gestern wurde die Unterkonstruktion für meine Terrasse fertig ( endlich) leider sind ein paar der Balken nicht 100% gerade. Gibt es irgendwo...

  1. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    gestern wurde die Unterkonstruktion für meine Terrasse fertig ( endlich) leider sind ein paar der Balken nicht 100% gerade. Gibt es irgendwo größere (Kunststoff)Platten in verschiedener Stärke die man dort unterlegen könnte?
    Oder ein variables System wie die Systemverbinder von zB BTI? Oder ein sonstiger Hinweis auf eine Lösung!

    merci schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 9. August 2008
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Sowas gibt es. Such mal bei Würth unter Distanzklotzsortiment. Wir haben die roten genommen. Allerdings nicht zum Ausgleich sondern zur obligatorischen Verlegung zwischen UK und Betonplatte zwecks Unterlüftung.
     
  4. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    perfekt sowas hab ich gesucht :) bissle größer wäre zwar perfekt aber das geht auch :)
     
Thema:

ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ?

Die Seite wird geladen...

ebene Terrasse trotz "schiefer" UK ? - Ähnliche Themen

  1. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

    Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  2. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  3. Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?

    Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?: Hallo, wir wollen aktuell unser Projekt Terrasse angehen. Geplant ist eine Terrasse in ungebundener Bauweise 7x4,50m mit Keramikplatten als...
  4. Betonsteinpflaster Flecken

    Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  5. Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt

    Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt: Hallo, wir möchten bald mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Wir haben vom Garten bis zur Oberkante Terrasse ca. 1,5m zu überwinden. Vom...