Ebenheit von Ziegeleinhägedecke

Diskutiere Ebenheit von Ziegeleinhägedecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten: Ich würde gerne wissen ob die Oberfläche einer fertiggestellten Ziegel...

1. Peter75

Peter75

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo,

ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten:

Ich würde gerne wissen ob die Oberfläche einer fertiggestellten Ziegel Einhängedecke (ohne Aufbeton)geeignet ist,
    um direkt darauf Dämmung und FBH zu verlegen. Fachgerechter Einbau der Decke vorrausgesetzt.
    Ich gehe mal davon aus, die Ziegel haben leichte Versätze in der Höhe, könnte das zum Problem werden ?

Grüße,
    Rich

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

planfix Gast

da gibt es veschiedene syteme.
    die, die ich kenne bekommen dämmung und estrich oben drauf.

Thema:

Ebenheit von Ziegeleinhägedecke

Die Seite wird geladen...

Ebenheit von Ziegeleinhägedecke - Ähnliche Themen

1. Estrich-Ebenheit

Estrich-Ebenheit: Wer weiß Genaueres? Nach einem Wasserschaden wurde der alte Estrich aus- und eine Trockenestrich eingebaut. Merkmal: die Gipsfaserplatten...
  2. DG Ausbau, Diverse Fragen bezüglich Anbringung Dampfsperre auf welcher Ebene usw.

DG Ausbau, Diverse Fragen bezüglich Anbringung Dampfsperre auf welcher Ebene usw.: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte gleich einmal diverse Fragen stellen und hoffe auf kompetente Antworten. Wie in der...
  3. Hochterrasse als zweite Ebene

Hochterrasse als zweite Ebene: Hallo zusammen, ich möchte eine vorhandene kleinere Terrasse in einer Höhe von ca. 1,5 Metern mit einer neuen tiefer angelegten davorliegenden...
  4. Lösung für Dachrinne in gleicher Ebene wie Dachbalkone?

Lösung für Dachrinne in gleicher Ebene wie Dachbalkone?: Hallo, bei einem Bauvorhaben sind 5 Dachbalkone geplant, die oben mit dem Gesims auf selber Höhe liegen. Nur Schneiden diese aber ja die am...
  5. Luftdichte Ebene im Bereich des Trockenbaus

Luftdichte Ebene im Bereich des Trockenbaus: Hallo zusammen, reicht es den 'Putz' so dünn aufzutragen um eine Luftdichtheit im Bereich des Trockenbaus zu erreichen? Wie sieht es mit dem...