Echt zum Heulen. Nichts für Weicheier.

Diskutiere Echt zum Heulen. Nichts für Weicheier. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; In der Türkei hat eine Katze 2 Stunden versucht, eine ander Katze wiederzubeleben, die von einem Auto überrollt wurde. Sie hat in dieser zeit...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    In der Türkei hat eine Katze 2 Stunden versucht, eine ander Katze wiederzubeleben, die von einem Auto überrollt wurde.
    Sie hat in dieser zeit keinen anderen an sich rangelassen.
    Jetzt muss ich mich outen, dass mir echt die Tränen in den Augen standen, als ich das Video sah.

    http://www.youtube.com/watch?v=GAaH_HlUD68&feature=player_embedded#

    Tieto
     
  2. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Hätte jemand der Katze gesagt das zur HLW auch eine anständige Beatmung dazu gehört.... wer weiß wie es ausgegangen wäre:shades

    Meine Katze macht das übrigens oft mit dem Sofakissen.... könnten das evtl. auch Wiederbelebungsversuche sein? :think
     
Thema:

Echt zum Heulen. Nichts für Weicheier.

Die Seite wird geladen...

Echt zum Heulen. Nichts für Weicheier. - Ähnliche Themen

  1. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  2. Sinterschicht? Keinen "echten" Vorspritzmörtel verwendet!

    Sinterschicht? Keinen "echten" Vorspritzmörtel verwendet!: Hallo zusammen, stehe vor einem großen Problem. Gestern war der Verputzer da, hat aufgrund der großen Unebenheiten erstmal mit der Maschine...
  3. echte Wärmebrücke oder unkritisch? Beton

    echte Wärmebrücke oder unkritisch? Beton: Wir haben in einer Außenwand innen überwiegend Ziegel 17,5cm mit Wärmeleitfähigkeit lambda=0,39. Ein Abschnitt musste jedoch aus statischen...
  4. Außenputz ohne echten Sockel wie Abdichtichten?

    Außenputz ohne echten Sockel wie Abdichtichten?: Hallo, bei der Initialen Planung haben wir mal festgelegt, dass der Putz bis nach unten gezogen wird und kein extra Sockel gemacht wird....
  5. Fremdüberwachung für eine ECHTE Weiße Wanne sinnvoll?

    Fremdüberwachung für eine ECHTE Weiße Wanne sinnvoll?: Hallo, wir schreiben ja gerade unser Haus aus. Und es gibt zwei Positionen die richtig ins Geld gehen: 1) Dichtungstechnische Systemplanung -->...