Eckkamin, aber welcher?

Diskutiere Eckkamin, aber welcher? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten, wir haben uns dazu entschlossen unseren alten Kaminofen durch einen Eckkamin zu ersetzen. Jetzt stellt sich nur die Frage,...

  1. #1 BiFiBoy, 29. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2015
    BiFiBoy

    BiFiBoy

    Dabei seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    22453
    Hallo liebe Experten,

    wir haben uns dazu entschlossen unseren alten Kaminofen durch einen Eckkamin zu ersetzen.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, welcher?
    Und, worauf muss ich achten?

    Die folgenden habe ich schon angeboten bekommen:

    CO.... CI 41 A
    J....l S 72
    S.... V.... 2L 55 4S
    Br..... B.. 01

    Wobei ich feststellen musste, dass die Kaminbauer wohl kein Geld verdienen wollen.

    Ich habe 10 angeschrieben/angerufen und nur 4 haben reagiert.


    Viele Grüße,

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Diese Frage stellt sich nicht, da es hier im Forum keine Produktbesprechungen gibt.

    Darüber kann man reden.

    Ich vermute mal die haben viel zu tun. Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er Geschäfte machen möchte. Vielleicht sind sie ja auch ohne Deine Anfrage glücklich. Da hilft nur bei weiteren Adressen anfragen.
     
Thema:

Eckkamin, aber welcher?