Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht

Diskutiere Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich suche Eckverbinder als Stecksystem um 2 Alu-Vierkantrohre 25 x 25 mm die auf Gehrung geschnitten sind im 90-Grad-Winkel...

1. #1 Flitzlakritz, 14. April 2013
    Flitzlakritz

Flitzlakritz

Beruf:
    Betriebswirtin
    Hallo zusammen !

Ich suche Eckverbinder als Stecksystem um 2 Alu-Vierkantrohre 25 x 25 mm die auf Gehrung geschnitten sind im 90-Grad-Winkel zu verbinden. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nur solche gefunden, bei denen die beiden Vierkantrohre gerade Enden haben und auf eine Eck-Steckverbindung geschoben werden bei der anschließend die Ecke sichtbar bleibt (Kunststoff).
    Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen was ich meine.
    Wer kann mir da helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 14. April 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

profilhersteller fragen oder bei gemmel metall nachfragen.

Thema:

Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht

Die Seite wird geladen...

Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht - Ähnliche Themen

1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...