Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?
Diskutiere Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle :winken wir haben einen Handwerker gefunden, der noch Kratzputz verarbeitet. Er hat uns einige Farben vorgelegt, aus denen wir...
Thema: Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kratzputz dunkle stellen
,brillux edelkratzputz
Die Seite wird geladen...
-
Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?: Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke... -
Edelkratzputz streichen
Edelkratzputz streichen: Hallo zusammen, der Putz unseres Hauses sieht allmählich bescheiden aus, trotz Versuche des Reinigens. Nachdem verschiedenste... -
Edelkratzputz Weber streichen oder reinigen?
Edelkratzputz Weber streichen oder reinigen?: Hallo zusammen, Unser Haus BJ 2004 hat einen Weber Edelkratzputz, der im Laufe der Zeit gerade auf der Wetterseite nicht mehr ganz so schön... -
Rissbildung in Edelkratzputz
Rissbildung in Edelkratzputz: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Garage. Wir haben ein Haus mit Doppelgarage bebaut, welches aber zwei einzelne Gebäude... -
Edelkratzputz
Edelkratzputz: Hallo, ich brauche mal eine Auskunft. - Wie lange hält ein Edelkratzputz im Durschnitt bis er gestrichen werden muss? - Welche...