Edelstahl-Gelenkschlauch gesucht
Diskutiere Edelstahl-Gelenkschlauch gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, der Ausdruck im Titel ist wahrscheinlich falsch. Ich suche so eine Art "Duschschlauch", wo man ein Elektrokabel durchziehen kann, damits...
Thema:
Edelstahl-Gelenkschlauch gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahl-Gelenkschlauch gesucht - Ähnliche Themen
-
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen
Kaminsanierung Edelstahl, Anschlüsse vorsehen: Hallo Wir wollen im Altbau einen stillgelegten gemauerten Schornstein mit Edelstahlrohren wieder nutzbar machen. Im Keller und EG soll je ein... -
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der... -
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?
Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der... -
FBH Vertiler Edelstahl
FBH Vertiler Edelstahl: Hallo. Was wird allgemein genommen, Messing oder Rotguss. Wenn ich z.B. eine Verlängerung brauche. [ATTACH] Vielen Dank. -
Edelstahl Material als Privat Kaufen.
Edelstahl Material als Privat Kaufen.: Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240. Dafür suche ich...