Edelstahlschornstein - Balken im Weg :(
Diskutiere Edelstahlschornstein - Balken im Weg :( im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Euch! Wir planen die Aufstellung eines Kamins im OG mit Edelstahlschornstein. Der Edelstahlschornstein muss demnach durch das Dach...
Thema:
Edelstahlschornstein - Balken im Weg :(
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlschornstein - Balken im Weg :( - Ähnliche Themen
-
Edelstahlschornstein 2 Montage-Varianten ?
Edelstahlschornstein 2 Montage-Varianten ?: Servus, wir sind gerade dabei für unseren 8KW Kamin einen (doppelwandigen) Edelstahlschornstein anzubringen. Laut Schornsteinfeger mind. 150er DN... -
Edelstahlschornstein als Wärmebrücke?
Edelstahlschornstein als Wärmebrücke?: Liebe Forengemeinde, ich habe ein Flachdach - ausgeführt als Warmdach. Die Dachdecke besteht aus ca 25 cm Beton. Ich habe nun eine Kernbohrung... -
Edelstahlschornstein Saugleistung erhöhen
Edelstahlschornstein Saugleistung erhöhen: Leider benötigt unser Kaminofen (MaxBlank) einen Leistungsstarken Schornstein. Der Wirkungsgrad und die Heizleistung ist weniger als... -
Kamin Kondensatablauf
Kamin Kondensatablauf: Liebe Profis, vielleicht kann uns jemand einen heißen Tipp geben. Wir bauen neu, haben uns einen wasserführenden Kaminofen ausgesucht, der noch... -
Wie Rauchrohranschluss des Pelletofen an eingezogenen Edelstahlschornstein
Wie Rauchrohranschluss des Pelletofen an eingezogenen Edelstahlschornstein: Hallo liebe Gemeinde, bei mir wurde letzte Woche der Schornstein durch Einziehen eines Edelstahlrohres (130mm Durchmesser) "saniert". Dieses...