biete Edelstahlschrauben

Diskutiere Edelstahlschrauben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, habe nurmal eine Frage. Habe hier eine größere Menge an Edelstahlschrauben von der Firma "suki" mit verschiedenen...

  1. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Hallo liebes Forum, habe nurmal eine Frage.

    Habe hier eine größere Menge an Edelstahlschrauben von der Firma "suki" mit verschiedenen Eigenschaften liegen . Arbeitet jemand in einer Firma oder hätte Ideen wo man diese anbieten könnte? Würde mich sehr freuen da ich mir bei eBay von sowas mehr als wenig verspreche ausser hohe Gebühren.

    Bis dahin, vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gehts noch etwas unpräziser...?

    Bitte Angaben zu Typ(en), Material(ien), Abmessung(en), Stückzahl(en)!
     
  4. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Entschuldigung, hier kommen Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Talya

    Talya Gast

    - hood.de
    (- schwarzbieten.de)

    - markt.de
    - findling.de

    Lokalseite Radiosender, Zeitung, die haben evtl. auch einen Kleinanzeigenmarkt, nicht gewerblich
     
  6. FlorianB

    FlorianB

    Dabei seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buchhalter
    Ort:
    Berlin

    Hi,
    sehe ich nicht so, ich hatte mal Schrauben benötigt, und kann Dir sagen, da wurde eifrig geboten. Ist nicht so das die für nen Apel und nen Ei über die Theke gehen. Hatte mich am Ende mehr gekostet als gehofft. Klar, immer noch billiger als bei Obi, Hornbach, Bauhaus und co. Deshalb war es schon okay.

    Wenn Du Es einfach haben willst, biete doch ein Set an. Oder halt alle einzeln und verweise in den jeweiligen Auktionen auf die anderen, und schreibe das Du aus Portogründen die gerne zusammen versendest.

    Grüße...
     
  7. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Talya: Danke, im Internet sollten Sie jetzt überall zu finden sein... kann ich nur jeden Tag hoffen!

    FlorianB:
    Tja, hab viele Auktionen beobachtet und halt genau das Gegenteil festgestellt deshalb hab ich nachgefragt... habe auch schon nachgedacht die an so einen "ebay-Shop" zu verkaufen oder so die sich dann einfach selber kümmern müssen - würde am liebsten alle komplett in einem Paket abgeben natürlich für "wenig" Geld im Vergleich zu n Neupreisen...
     
  8. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    @oppiz: Es handelt sich bei deinen Schrauben aber nicht ausschliesslich um Edelstahlschrauben. Da sind auch zwei Posten einfache verzinkte Schrauben bei.....;)
     
  9. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Rene': Sorry und danke!
     
  10. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Hallo liebes Forum, erstmal noch (nachträglich) ein gesundes neues Jahr!!!
    Leider hab ich die Schrauben immernoch, evtl. noch jmd. ein Tipp für mich? Danke im Voraus und bis dahin :o
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Der harte Winter ist weg und es wird langsam Zeit das Werkzeug rauszuholen... :D
     
  13. oppiz

    oppiz

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsassistent
    Ort:
    Bitterfeld
    Verkauft!
    Danke an alle, 's Thema könnte dann geschlossen werden!
     
Thema:

Edelstahlschrauben