Editieren von Beiträgen

Diskutiere Editieren von Beiträgen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich blicke es nicht - wollte gern noch die misratene Überschrift über meinen Baufinanzierung/Riester-Thread ändern, finde dafür aber...

  1. #1 loennermo, 9. Januar 2010
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Hallo,

    ich blicke es nicht - wollte gern noch die misratene Überschrift über meinen Baufinanzierung/Riester-Thread ändern, finde dafür aber keinen Button.

    Wer hilft mir? :shades

    Gruß
    Lönni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 9. Januar 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht ein moderator , wenn du ihn drum bittest , du hast deine 5minuten verstreichen lassen........
     
  4. gast3

    gast3 Gast

    editieren kannst du nur 5 Minuten ..

    danach an einen der Mods wenden oder auch den Beitrag mit dem Änderungswunsch melden
     
  5. #4 Shai Hulud, 9. Januar 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wie hättest du denn die Überschrift gern?
     
  6. loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Uih, das ist kurz... Kenne so 15-30 in anderen Foren.

    Äh - scheint wundersamerweise schon korrigiert worden zu sein :28:
     
  7. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das war ich. Hab das Thema, so wie einige andere, einfach nur der Rechtschreibung entsprechend geändert.
    Das mache ich immer wenn Schreibfehler im Thementitel sind oder mit Absicht alles klein ist oder anderer offensichtlicher Murks. Allerdings ändere ich nur die Thementitel so das der Sinn bleibt.

    Ein Grund ist der Anspruch die Anliegen oder Fragen der User in verständlicher Form zu halten. Ich empfinde das als selbstverständlich.
    Der zweite Grund ist den Suchmaschinen die das Forum indizieren und die Texte speichern mit vernünftigen Worten und Fragen zu füllen.

    @Shai Hulud
    Nichts für ungut. Da war ich wohl zufälliger Weise schneller.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Editieren von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Editieren von Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  2. Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich"

    Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich": Hallo, passend zu meinem Beitrag aus "http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?95151-Wieviel-Finanzierung-ist-möglich" - hier der Entwurf....
  3. Löschung Beitrag/Profil/Account

    Löschung Beitrag/Profil/Account: Hallo, ich bitte um Löschung meines Beitrages in "Praxisausführungen" und dann auch um die Löschung meines Profil/Account. Leider habe ich dazu...
  4. Beiträge verfassen

    Beiträge verfassen: Hallo, warum muß man sich ab und zu neu anmelden,wenn man auf einen Thread antworten möchte ? Gibt es da ein Zeitfenster ,wenn man eine Antwort...
  5. interessanter Beitrag bei phoenix

    interessanter Beitrag bei phoenix: sollte man sich anschauen, geht noch bis 18 uhr 30