Editieren???

Diskutiere Editieren??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hab mal wieder ein paar Schreibfehler eingebaut,:shades finde aber kein Knopf zum editieren?:o

  1. #1 BerlinFrank, 28. Oktober 2008
    BerlinFrank

    BerlinFrank

    Dabei seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenlegermeister
    Ort:
    Berlin
    Hab mal wieder ein paar Schreibfehler eingebaut,:shades finde aber kein Knopf zum editieren?:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Dein Account ist nich nicht komplett freigeschaltet (daher auch noch das:'Registrierter Benutzer' unter dem namen), das macht der Chef hier noch per hand.
    Also abwarten dann sind alle Funktionen nutzbar, und gegen rechtschreibfehler gibt's den Vorschau-Button.

    Grüsse
    Jonny
     
  4. #3 BerlinFrank, 28. Oktober 2008
    BerlinFrank

    BerlinFrank

    Dabei seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenlegermeister
    Ort:
    Berlin
    Hauptsache alles wird gut.;)
     
  5. gast3

    gast3 Gast

    ist nur eine Frage des Zeitraums - so geologisch betrachtet aber auf jeden Fall - Millionen (Jahre), ein Wimpernschlag (so ähnlich wie im Bankwesen)
     
  6. Zwieback

    Zwieback Gast

    Nö, geht nicht auf ewig...

    So wie ich das im "Übungsraum" empirisch feststellen konnte, funktioniert das Editieren eigener Beiträge - aber nicht unbegrenzt. Das bedeutet, nach einer gewissen Zeit oder vielleicht wenn jemand auf einen Beitrag geantwortet hat, kann man seinen Beitrag nicht mehr verändern. Welcher Mechanismus nun genau greift, kann ich (noch) nicht sagen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VolkerKugel (†), 31. Oktober 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Nach 5 Minuten ...

    ... musst Du zu dem Stehen, was Du verzapft hast :biggthumpup:
     
  9. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Och, zur Not muss man halt auf den Adenauer ausweichen. Das wär' sowieso eine Idee, ein Knopf, mit dem man seinen eigenen Beitrag ein halbes Jahr später "adenauern" kann...
     
Thema:

Editieren???

Die Seite wird geladen...

Editieren??? - Ähnliche Themen

  1. Editieren von Beiträgen

    Editieren von Beiträgen: Hallo, ich blicke es nicht - wollte gern noch die misratene Überschrift über meinen Baufinanzierung/Riester-Thread ändern, finde dafür aber...
  2. Kann eigene Beiträge nicht editieren.

    Kann eigene Beiträge nicht editieren.: Hallo, ist es hier Standard, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann?
  3. Weiß jemand ob man seine eigenen Beiträge editieren kann?

    Weiß jemand ob man seine eigenen Beiträge editieren kann?: Irgendwie finde ich hier den EDIT-Knopf nicht...
  4. Eigene Beiträge editieren

    Eigene Beiträge editieren: Hi, könnt ihr das nicht wieder anstellen? Ihr könnt die Zeit ja auf beispielsweise 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrages beschränken,...