Effi-70 unmöglich in Hamburg
Diskutiere Effi-70 unmöglich in Hamburg im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir hatten vor Jahren ein Grundstück in Hamburg erworben mit Altbestand. Jetzt möchten wir mit der WK_Förderung in HH bauen. Leider ist das...
Thema:
Effi-70 unmöglich in Hamburg
Die Seite wird geladen...
-
Effi-70 unmöglich in Hamburg - Ähnliche Themen
-
Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt
Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt: Eckdaten: Bau eines 6 Familienhauses (II.+DG) , auf jedem Geschoss zwei Wohnungen. Problematik: Tiefgaragen Rampe Liebe Experten, ich hoffe... -
Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe
Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe: Liebe Experten, ich würde gerne das Vorwandelement aus dem Bild etwas versetzen. Glaube aber, daneben läuft eine Mauer lang - zumindest stoße... -
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich... -
Nachbargrundstück überschwemmt, Kanalarbeiten unmöglich
Nachbargrundstück überschwemmt, Kanalarbeiten unmöglich: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH in einem Neubaugebiet und wollten in der letzten Woche unsere Regen- und Schmutzwasserkanäle... -
Kinderschaukel an Trockenbaudecke - unmöglich?
Kinderschaukel an Trockenbaudecke - unmöglich?: hallo liebes forum! ich les hier immer wieder mal mit und hol mir guten rat aus eurem forum. jetzt hät ich selber mal eine frage und find...