EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen
Diskutiere EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin zusammen, wir sind aus dem Hamburger Umfeld und haben aktuell folgende Konstellation: Wir würden gerne mit Bekannten zusammen ein Doppelhaus...
Thema:
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen
Die Seite wird geladen...
-
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen - Ähnliche Themen
-
Sanierung Einfamilienhaus BJ 1965
Sanierung Einfamilienhaus BJ 1965: Hallo zusammen, wir stehen evtl. kurz davor ein Einfamilienhaus aus den 65er Jahren zu kaufen mit 120qm Wohnfläche + Keller. Haus wurde in... -
Keller (Beton von 1965) neu abdichten?
Keller (Beton von 1965) neu abdichten?: Hallo zusammen, ich verändere an einer Hausseite die Geländeoberkante. Heute verläuft die Treppe zum Keller entsprechend Foto (1). Zukünftig... -
Bj.1965, Elektrik
Bj.1965, Elektrik: Hallo zusammen, in einem Haus ist folgende Elektrik (siehe Bilder) verbaut. Ich denke im Stromkasten ist zumindest kein FI-Schalter verbaut. Kann... -
Ziegel&Fundament, Bj.1965
Ziegel&Fundament, Bj.1965: Hallo zuzammen, ich hab letztens ein Haus besichtigt, welches an einem sehr leichten Hang liegt. der Keller ist halb unterkellert. Ich würde... -
Dach Bj.1965 Eternit, Wellendach
Dach Bj.1965 Eternit, Wellendach: Guten Morgen zusammen, wir möchten ein Haus erwerben, sind uns jedoch unsicher bzgl. des Daches: Es ist Baujahr 1965, liegt Nähe Schöningen/...