EGAL - wer kennt ihn?

Diskutiere EGAL - wer kennt ihn? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und trage mich mit dem Gedanken für mein Schatzi und mich ein Haus zu bauen. Da ist mit als GU EGAL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sandwurm, 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
    sandwurm

    sandwurm

    Dabei seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,

    ich bin ganz neu hier und trage mich mit dem Gedanken für mein Schatzi und mich ein Haus zu bauen.
    Da ist mit als GU EGAL empfohen worden.....
    Bei GUs hört man ja oft ganz schön viel, da wollte ich mich mal nach Erfahrungen umhören.

    Wäre ganz toll, wenn ich hier Antworten bekäme.

    Viele Grüße vom
    Sandwurm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    da du aus der logistik kommst,
    einfach mal die nutzungsbedinnungen lesen...
     
  4. sandwurm

    sandwurm

    Dabei seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Bayern
    na prima !
    meine Anfrage war rein informativ - sonst nix.
    Da war keine Verletzung nach der aufgeführten Liste.
    IM GEGENTEIL
    Mir wird jetzt verleumnerisch eine böse Absicht unterstellt.
    Das ist sehr hilfreich.
    Vielen Dank auch.

    Vorzüglicher Gruß
    Sandwurm
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Es wird hier keine Informationen über verschiedene Bauunternehmen geben. Punkt, ende aus. Und da wirst du dich wohl dran halten müssen!

    Und da wirst du diskutieren können wie du willst, das Thema ist hier schon abschließend geklärt...

    Keine Produktbesprechnungen...
     
  6. sandwurm

    sandwurm

    Dabei seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Bayern
    meine Oma pflegte zu sagen:

    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! Gilt wohl heute auch noch.

    Erfahrungsaustausch ohne offen Diskussion ist wohl nicht die Stärke dieses Forums.

    Ade.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nutzungbedingungen Ende Kapitel 5:

    Diese Nutzungsbedingungen hat jeder anerkannt, sonst könnte er hier nicht schreiben. Also bitte auch daran halten.

    Nachdem dieser thread auf eine Herstellerdiskussion ausgelegt war, wird dieser nun sinnfrei. Deswegen kommt ein Schloß davor.

    Gruß
    Ralf
     
  9. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Sandwurm
    Manche Unternehmen reagieren bei negativen Beurteilungen sehr schnell mit Abmahnungen.
    Dem setzt sich der Betreiber dieses Forums nicht aus.


    Daher gibts hier keine derartigen Diskussionen.


    Das hat man zu akzeptieren.
     
Thema:

EGAL - wer kennt ihn?

Die Seite wird geladen...

EGAL - wer kennt ihn? - Ähnliche Themen

  1. Baugrube absichern wer zuständig?

    Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  2. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  3. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

    Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  4. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

    Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  5. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

    Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.