Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Diskutiere Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir besitzen ein Bungalow das früher mal ein Flachdach hatte. Der Vorbesitzer hat darauf ein Dach mit Sandwichplatten erstellt. An manchen...
Thema:
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres Hauses müssen wir ein altes Abluftrohr (100mm) in der Küche verschließen. Ähnliche Fragen habe ich... -
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Wandfeuchte ehemaliger Stall
Wandfeuchte ehemaliger Stall: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Die Wände waren mit Styropor und Rigips Platten ausgekleidet. Eine... -
ehemaliger Ölkeller
ehemaliger Ölkeller: Hallo zusammen, ich möchte den alten Kellerraum wo die Öltanks waren, gerne ausbauen um diesen für unser Hobby der Imkerei zu verwenden. Ich bin... -
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach: Hallo Bauexperten, habe paar Fragen zum Thema Dämmung o.Geschoßdecke. Der Spitzboden ist begehbar (ca.170cm Höhe) und nur von aussen mit Leiter...