EIB-Rohinstallation

Diskutiere EIB-Rohinstallation im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, da ich gerade in unserer Planung für ein EFH bin habe ich eine Frage: Was muss ich bei einer EIB-Rohinstallation beachten und...

  1. #1 Schafficc, 22. März 2008
    Schafficc

    Schafficc

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    Haltern am See
    Hallo Zusammen,

    da ich gerade in unserer Planung für ein EFH bin habe ich eine Frage:
    Was muss ich bei einer EIB-Rohinstallation beachten und was brauche ich dafür alles? Ich möchte das Licht, die Temperatur und die Rollos irgendwann mal steuern. Leider ist es aus finanzieller Sicht nicht sofort möglich das komplett umzusetzen. Daher die Frage der Rohinstallation?
    Was wird das ungefähr kosten?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ein echter Laie!!!
    Danke schon mal.

    mfg
    Schafficc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Distler

    Distler

    Dabei seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
Thema:

EIB-Rohinstallation

Die Seite wird geladen...

EIB-Rohinstallation - Ähnliche Themen

  1. Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?

    Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?: Hallo zusammen! in unserem Neubau wurde die Rohinstallation Sanitär ausgeführt. Unser Architekturbüro hat zu der Installation keine Mägel...
  2. Rohbau für Rohinstallation heizen

    Rohbau für Rohinstallation heizen: In unserem Rohbau sollen im Januar/Februar die Sanitär-und Elektro-Rohinstallation gemacht werden. Wie würdet ihr in dem Zeitraum den Rohbau...
  3. Rohinstallation Ausbauhaus Plus

    Rohinstallation Ausbauhaus Plus: Guten Morgen zusammen, Kurze Info zur kommenden Frage: Wir lassen dieses Jahr unser Holz Fertighaus bauen was September/Oktober aufgestellt...
  4. Aufputz-Rohinstallation im Keller-Bad mit Trockenbau verdecken?

    Aufputz-Rohinstallation im Keller-Bad mit Trockenbau verdecken?: Hallo zusammen, in einem Kellerraum soll ein neues Bad entstehen. Die Kellerwände sind gestrichene Hohlblockziegel. Nun habe ich mir durch...