Eichendielen pflegen

Diskutiere Eichendielen pflegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab ein Haus mit 6 Jahre alten Eichendielen. Diese sind vom Vorbesitzer geölt worden. Womit - keine Ahnung. Wie pflegt man die am...

  1. rekeck

    rekeck

    Dabei seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Burgthann
    Hallo,
    ich hab ein Haus mit 6 Jahre alten Eichendielen. Diese sind vom Vorbesitzer geölt worden. Womit - keine Ahnung. Wie pflegt man die am besten? (Saugen, kehren, ggf. nebelfeucht wischen ist klar, aber muss man die nachölen oder sonst irgenwie speziell pflegen?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast23627

    Gast23627 Gast

Thema:

Eichendielen pflegen

Die Seite wird geladen...

Eichendielen pflegen - Ähnliche Themen

  1. Belinga Terrasse säubern und streichen

    Belinga Terrasse säubern und streichen: Hallo Zusammen, wir haben seit ca 3 Jahren eine Holzterrasse aus Belingaholz, diese wurde nach der Montage mit einem Öl bestrichen, seit dem...
  2. Aussenanlage Pflegen

    Aussenanlage Pflegen: Hallo ; da ich eher aus der Ecke vom Deckenschluss stamme , und wenig Erfahrungen mit Grünflächen , habe ich mal eine Frage dazu . Mir ist...
  3. Travertinfliesen - Pflege?

    Travertinfliesen - Pflege?: Hallo, ich plane im Rahmen meiner Badsanierung an den Wänden Travertin classico getrommelt verlegen zu lassen. Bzgl. einer Versieglung meinte...
  4. Quarzboden Terrasse pflegen nach 12 Jahren

    Quarzboden Terrasse pflegen nach 12 Jahren: Mein Schwiegervater hat einen kleinen 20 m2 Bungalow, wo vor 12 Jahren eine Terassenbeschichtung aufgebracht wurde. Aus seinen Unterlagen konnte...
  5. Reinigung/Pflege Parkett

    Reinigung/Pflege Parkett: Hallo, wir ziehen demnächst aus unserer Mietwohnung aus. Hier ist ein Parkett aus Eiche verlegt. Mit der Zeit liess es sich leider nicht...