Eigenheimzulage Objektbindung

Diskutiere Eigenheimzulage Objektbindung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wenn im Jahr 2002 ein Haus gekauft wurde ( mit Eigenheimzulage ) und nach 2 Jahren der Wohnraum vergrößert wurde , hätte man...

  1. forsbroke

    forsbroke

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieuer
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo zusammen,

    wenn im Jahr 2002 ein Haus gekauft wurde ( mit Eigenheimzulage ) und nach 2 Jahren der Wohnraum vergrößert wurde , hätte man die Möglichkeit für die Wohnraumvergrößerung ein weiteres mal die Eigenheimzulage zu erhalten? ( Objektbindung )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenheimzulage Objektbindung

Die Seite wird geladen...

Eigenheimzulage Objektbindung - Ähnliche Themen

  1. Eigenheimzulage beantragen

    Eigenheimzulage beantragen: Hallo, da ich nun endlich urlaub habe will ich mich mal dem thema stellen. Folgendes, wir haben im Jahr 2005 noch im dezember unseren...
  2. Eigenheimzulage

    Eigenheimzulage: Hallo zusammen, ich habe heute mal beim Finanzamt wegen folgender Frage angerufen: Ich bekomme noch Zulage bis 2012, allerdings möchte ich...
  3. Eigenheimzulage Kinderzuwachs

    Eigenheimzulage Kinderzuwachs: Hallo, wir haben unseren Hausbau im Dezember 2006 abgeschlossen und nundie Eigenheimzulage beantragt. Heute kam der Bescheid. Bezhalz...
  4. Risterrente statt Eigenheimzulage?

    Risterrente statt Eigenheimzulage?: Es kam in letzter Zeit öfters in der presse, dass man angeblich die Beiträge für die Risterrente als Tilgung ohne Verlust der Zulagen einsetzen...