Eigenständige Brandschutzausschreibung

Diskutiere Eigenständige Brandschutzausschreibung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich hab mal eine Frage: ich hoffe jemand kennt sich damit aus: Gibt es qualitative oder monetäre Unterschiede, wenn Brandschutz eigenständig...

  1. pumba

    pumba

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab mal eine Frage: ich hoffe jemand kennt sich damit aus:

    Gibt es qualitative oder monetäre Unterschiede, wenn Brandschutz eigenständig ausgeschrieben ist und nicht im Rahmen der gängigen Gewerke wie Elektro, Sanitär, etc.?

    Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Grüße

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
Thema:

Eigenständige Brandschutzausschreibung