Eigentlich..

Diskutiere Eigentlich.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wollt ich ja dem Herrn Liebler auch noch nen Kaffee kochen - aber der is irgendwie wech. Hoffentlich hatter sich nur den Urlaub verlängert

1. Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    wollt ich ja dem Herrn Liebler auch noch nen Kaffee kochen - aber der is irgendwie wech. Hoffentlich hatter sich nur den Urlaub verlängert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    ja, wenn

er nicht da ist, dann stell ich die Torte nochmal in den Kühlschrank.

Aber falls er mal vorbeischaut, dann wünsch ich ihm
    Alles Gute zum Geburtstag.

:biggthumpup:

Grüsse
    Jonny

Thema:

Eigentlich..

Die Seite wird geladen...

Eigentlich.. - Ähnliche Themen

1. Anbau, wie wird das eigentlich gemacht ?

Anbau, wie wird das eigentlich gemacht ?: Hallo, wir haben einen 1,5m breiten und 6m langen Balkon im Erdgeschoss und hintendran den Garten. Das Haus ist am Hang und hat eine 2,3m hohe...
  2. Fliesenlegen ... wie lange muss das Bad eigentlich trocknen bevor es trocken ist ?

Fliesenlegen ... wie lange muss das Bad eigentlich trocknen bevor es trocken ist ?: Im Bad ist der Fliesenleger durch... wir dürfen rein und alles ist hübsch... und er sagt trocknet über die Zeit aber soll kein Problem sein......
  3. Was hat man eigentlich 1994 für Ziegel verbaut

Was hat man eigentlich 1994 für Ziegel verbaut: In den Statikunterlagen steht: Die Außenwände sind in Mauerwerk Hlz 0.8/12 vorgesehen. Zur Erreichung eines vollen Wärmeschutzes sollten sie mit...