EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig?

Diskutiere EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; An alle Natursteinexperten und Leute die meine Frage beantworten können: Wir wollen vor unserer Eingangstür eine Natursteinplatte (ca. 1,5 x...

1. rueckseil

rueckseil

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Immobiliengutachter
    An alle Natursteinexperten und Leute die meine Frage beantworten können:

Wir wollen vor unserer Eingangstür eine Natursteinplatte (ca. 1,5 x 0,9 m) aus Belgischem Blaustein verlegen lassen (in Anlehnung an die Fensterbänke).
    Jetzt ist die Frage aufgekommen, ob der Blaustein auch tausalzbeständig ist.

Kann mir jemand dazu eine verlässliche Antwort geben?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rueckseil

rueckseil

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Immobiliengutachter
    hat sich erledigt, danke allen Mitlesenden...

Thema:

EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig?

Die Seite wird geladen...

EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig? - Ähnliche Themen

1. Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe

Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, habe im Neubau folgendes Problem. am 27.01 wurde ein ZE Eingebracht 7cm Dick faserverstärkt. Vor 1 1/2 Wochen wurde mit dem...
  2. Estrichunterbau schüttung, eilt!

Estrichunterbau schüttung, eilt!: Schönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar weiß ich nicht welche Schüttung ich benutzen soll bei meinem Estrichunterbau....
  3. EILT: Auszahlung Wfa/ Zwischenfinanzierung

EILT: Auszahlung Wfa/ Zwischenfinanzierung: Hallo zusammen, habe da mal eine wichtige und eilige Frage zum genauen Ablauf der Wfa-Zwischenfinanzierung Situation wie folgt: Neu- bzw....
  4. Eilt!!! Preise für Fliesenlegen.

Eilt!!! Preise für Fliesenlegen.: Die Verfliesung des HWR war nicht in unserer Leistungsbeschreibung enthalten. :-( Jetzt haben wir ein Angebt zum Verfliesen erhalten, was mir...