Ein bisschen Statistik zum Eigenheim

Diskutiere Ein bisschen Statistik zum Eigenheim im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.sueddeutsche.de/,xm5/immobilien/mietenvermieten/artikel/710/102608/ Marion :)

1. Marion

Marion

Beruf:
    .
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Das

wage ich zu bezweifeln.

Und wenn ich mir die Preisentwicklung in unserer Region ansehe, dann sind die Preise von 1996 zu 2006 um ca. 45% gestiegen.

Nach der Statistik kostet ein Eigenheim in den Niederlanden 25% mehr als in Deutschland also 224.000 € + 25% = 280.000.- €

Nach einer anderen Statistik der LBS jedoch nur 260.000.- €.

Man glaube eben nur der Statistik, die man selbst gefälscht hat.:lock

4. tp17

tp17

Beruf:
    Wissenschaftler
    Also bei uns (ca 20 km von der niederländischen Grenze entfernt) wird zur Zeit jedes Dritte Haus (gebraucht) an Niederländer verkauft...

Thema:

Ein bisschen Statistik zum Eigenheim

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Statistik zum Eigenheim - Ähnliche Themen

1. Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg

Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg: Hallo, wir fangen bald an ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir planen ein klassisches Annuitätendarlehen inkl. KfW 55. Wir werden das Haus selbst...
  2. Kredit fürs Eigenheim - Risiko einschätzen

Kredit fürs Eigenheim - Risiko einschätzen: Hallo und guten Appetit zum Mittag wünscht euch Hubert78! Ich habe ein bisschen Geld auf die Hohe Kante gelegt und möchte aus dem Alltagstrott...
  3. Bauantrag für Büro in Eigenheim?

Bauantrag für Büro in Eigenheim?: Wir bauen in unserem eigenen, vor ein paar Jahren gekauften Haus eine Einliegerwohnung ein. Von der Gemeinde war der Baubeauftragte da und wir...
  4. Zwangsverkauf droht: Wohnflläche Eigenheim nachweisen - Rechtsgrundlagen gesucht!

Zwangsverkauf droht: Wohnflläche Eigenheim nachweisen - Rechtsgrundlagen gesucht!: Servus, der Tante (59, geschieden, langzeitarbeitslos, neue Bundesländer) droht jetzt das selbstbewohnte DDR-Standard Haus Typ EW42 verkaufen zu...