Ein bisschen Statistik zum Eigenheim

Diskutiere Ein bisschen Statistik zum Eigenheim im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.sueddeutsche.de/,xm5/immobilien/mietenvermieten/artikel/710/102608/ Marion :)

  1. #1 Gast217, 19.02.2007
    Gast217

    Gast217 Gast

  2. #2 Baufuchs, 19.02.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Das

    wage ich zu bezweifeln.

    Und wenn ich mir die Preisentwicklung in unserer Region ansehe, dann sind die Preise von 1996 zu 2006 um ca. 45% gestiegen.

    Nach der Statistik kostet ein Eigenheim in den Niederlanden 25% mehr als in Deutschland also 224.000 € + 25% = 280.000.- €

    Nach einer anderen Statistik der LBS jedoch nur 260.000.- €.

    Man glaube eben nur der Statistik, die man selbst gefälscht hat.:lock
     
  3. tp17

    tp17

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Ostfriesland
    Also bei uns (ca 20 km von der niederländischen Grenze entfernt) wird zur Zeit jedes Dritte Haus (gebraucht) an Niederländer verkauft...
     
Thema:

Ein bisschen Statistik zum Eigenheim

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Statistik zum Eigenheim - Ähnliche Themen

  1. Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen

    Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen: Will für Aussenwand Innendämmung mit 30er Austrothermplatten machen. Will sie von innen auf Schwimmestrich mit 1cm Dämmstreifen aus Styropor...
  2. Asbest und bisschen Panik

    Asbest und bisschen Panik: Hallo zusammen, bin neu hier und war etwas verwundert wie viele Themen es zu Asbest gibt. Habe viel gelesen, aber als Laie komme ich nicht...
  3. DG "ein bisschen" ausbauen?

    DG "ein bisschen" ausbauen?: Hallo zusammen! Bin kurz davor, alle Produkte schon ausgesucht, aber dann fiel mir gerade noch was ein, was mich "ein wenig" zweifeln lässt. Ich...
  4. wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?

    wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?: Hallo, ich bin zockratte und neu hier. Hab mir ein 100 Jahre altes Stadt-Reihenhaus gekauft, welches nach hinten raus einen alten...
  5. Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS

    Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS: Ich bin da schon von Klein auf ein Freund und Förderer, jetzt muß ich für die hier auch mal Werbung machen... Jeder Cent, der bei denen landet...