Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar...

Diskutiere Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?" In der Bar wird es...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper:

    "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?"

    In der Bar wird es plötzlich totenstill.
    Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:

    "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper ist blond,....
    der Rausschmeißer ist blond.....
    und ich bin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den
    schwarzen Gürtel in Karate.
    Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber.
    Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler.
    Jetzt denk doch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??"


    "Neee" sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"
     
Thema:

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar...

Die Seite wird geladen...

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar... - Ähnliche Themen

  1. Wohnraumlüftung dezentral blind machen

    Wohnraumlüftung dezentral blind machen: Guten Tag zusammen, wir sind leider mit dem Bauträger auf die Schnauze gefallen und müssen nun Kosten sparen, die Wohnraumlüftung soll vorerst...
  2. Blindes Abwasserrohr im Keller?

    Blindes Abwasserrohr im Keller?: Moin, in meinem Keller habe ich in zwei Räumen nicht genutzte HT Abwasserrohre im Boden, deren Ende offen aus dem Boden ragt. Da mein Nachbar...
  3. Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?

    Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?: Liebes Forum, wir würden unseren Wandspiegel im EG gerne an die Wand kleben und der Mineralputz soll an den Spiegel eingeputzt werden, dass der...
  4. Blind-Doppelnippel

    Blind-Doppelnippel: Wir haben einen Gartenwasserhahn der in ein1/2" IG in der Hauswand geschraubt ist. Da die alte Leitung einbetoniert zu sein scheint und außen...
  5. Wie "blindes" Elektrokabel außen schützen?

    Wie "blindes" Elektrokabel außen schützen?: Hallo. Wir haben uns für einen später zu bauenden Carport ein Stromkabel außen legen lassen. Der Carport kommt erst in ein paar Jahren. Wie...