Ein erster Test

Diskutiere Ein erster Test im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Tja, Hallo, ich weiss nicht ob Ihr's schon wusstet..:D ..aber das ist mein erster Test in diesem Forum. Warum darf man eigentlich die...

  1. LeoRegulus

    LeoRegulus

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Mainz
    Tja, Hallo, ich weiss nicht ob Ihr's schon wusstet..:D

    ..aber das ist mein erster Test in diesem Forum.

    Warum darf man eigentlich die eigenen Beiträge nicht editieren ?:(

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 5. November 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn du lieb bist , gibt es bald 5 min EDITH vom chef ..........:mega_lol::mega_lol:
     
Thema:

Ein erster Test

Die Seite wird geladen...

Ein erster Test - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Hallo Welt!
  2. Tiefengrund zwischen erstem und zweiten Spachtelgang

    Tiefengrund zwischen erstem und zweiten Spachtelgang: Hallo, ich hab lange via Google gesucht um auf die obige Frage eine Antwort zu finden. Leider ohne Erfolg. Daher bleibt mir keine andere Wahl als...
  3. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

    Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  4. Bad 2-lagig, erste Lage mit weiß möglich?

    Bad 2-lagig, erste Lage mit weiß möglich?: Hallo zusammen, kurze Frage: Badezimmerwände die zum Teil gefließt werden sollen. 2-lagig beplankt. Kann ich die erste Lage mit "normalen"...
  5. Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?

    Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Kellerfenster einbauen (Kunststofffenster). Ich habe die alte Laibung entfernt, die war aus...