Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin schon länger anonymer Mitleser hier im Forum. Heute habe ich mich doch durchgerungen, mich anzumelden. Kurz zu meiner Person,...

  1. #1 ars vivendi, 25.07.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich bin schon länger anonymer Mitleser hier im Forum. Heute habe ich mich doch durchgerungen, mich anzumelden.
    Kurz zu meiner Person, Selbstständig im Gala Bau, Ausbildung Techniker Gala-Bau sowie Forstwirt. Und alt binsch 34 Jährchen.:shades
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Willkommen in der Runde!
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Fein! Dann kannst Du mir bitte gleich erklären, wer country ist.
    Bevor Du leichtfertig sein möchtest, lies bitte die NUB.

    Gruß Lukas
     
  4. #4 WitPro2012, 26.07.2012
    WitPro2012

    WitPro2012

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausachverständiger
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
    ...und ebenso ein herzliches Willkommen! :bounce:
     
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo
  2. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen,
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  4. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  5. Erstmal ein Hallo aus NRW in die Runde...

    Erstmal ein Hallo aus NRW in die Runde...: und dann gleich die erste Frage, sorry. Wir stehen vor dem Baubeginn und uns liegen 2 Angebote vor die sich preislich kaum unterscheiden. Einmal...