Ein Kreis im Heizkreisverteiler kein Durchfluss

Diskutiere Ein Kreis im Heizkreisverteiler kein Durchfluss im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter (auch der Heizungsbauer anscheinend nicht): Im OG ist am Heizkreisverteiler...

1. Tj0606

Tj0606

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter (auch der Heizungsbauer anscheinend nicht):

Im OG ist am Heizkreisverteiler (letzter Abzweig) eine Wandheizung im Bad montiert.

Dieser Kreis bekommt aber leider so gut wie keinen Durchfluss zusammen, wobei alle anderen Kreise völlig ausreichenden Durchfluss haben (sind zwischen 0,5l - 1l eingestellt) und man kann auch bei jedem bei Bedarf noch ordentlich zugeben.
    Nur eben bei der wandheizung nicht.

Hier kommt auch nur minimal Durchfluss wenn alle anderen Kreise im OG geschlossen sind.

Der Heizungsbauer hat schon mehrfach den Kreis gespült.

Auch Stellmotor schon abgemacht, natürlich auch keine Änderung.

Wenn ich die Pumpe höher schalte hab ich nachts so laute Fließgeräusche, dass ich sie so nicht lassen kann und wie gesagt, alle anderen Kreise haben ja auch ausreichend Durchfluss mit ordentlich Reserve.

An was könnte es denn liegen?

Danke schon mal vorab.

Thema:

Ein Kreis im Heizkreisverteiler kein Durchfluss

Die Seite wird geladen...

Ein Kreis im Heizkreisverteiler kein Durchfluss - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung Kreise nachträglich auftrennen

Fußbodenheizung Kreise nachträglich auftrennen: Hallo, Wir interessierten uns für den Kauf eines Hauses von 1982. Wir haben erfahren, dass sich die Fußbodenheizung nur pro Stockwerk an- und...
  2. Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis

Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis: Unser Bauleiter ist erkrankt und wird nicht wieder kommen.:cry Wir sind ein Town & Country Haus Lizenzpartner und bauen ca. 20 Häusern pro Jahr...
  3. Schwarze Kreise / Flecken

Schwarze Kreise / Flecken: Hallo, unser Haus ist 8 Jahre alt. Holzständer. Außen so eine Holzfaserplatte drauf. Dann der Putz. In der Wand ist Zellulose Dämmung...
  4. Steuerung des Heizkreises einer Fußbodenheizung - Kreise falsch angeschlossen?

Steuerung des Heizkreises einer Fußbodenheizung - Kreise falsch angeschlossen?: Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten mal die Heizung eingeschalten und dabei festgestellt, dass weder mein Heizungsbauer, noch mein...
  5. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.