Ein letzter Versuch für Praktiker

Diskutiere Ein letzter Versuch für Praktiker im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.html

1. wadriller

wadriller

Beruf:
    Anwendungsentwickler
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papawaa

papawaa

Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Mist ... du warst schneller :D

4. RHM2012

RHM2012

Beruf:
    Angestellter
    Ich finde es geschmacklos...da hängen Menschen dran die Ihre Familien ernähren müssen und nun den Gang zur ARGE auf sich nehmen müssen!

Thema:

Ein letzter Versuch für Praktiker

Die Seite wird geladen...

Ein letzter Versuch für Praktiker - Ähnliche Themen

1. Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?

Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?: Hallo zusammen, wir haben direkt auf Beton-Innenwände nach entsprechender Grundierung Uniflott Finish verputzt. Das Ergebnis gefällt uns, nur...
  2. Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen

Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen: Hallo! Ich renovieren bei mir gerade den 1. Stock (Estrich raus, FBH rein, Zwischenwände raus und neue rein etc...). Habe in einer tragenden...
  3. Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe

Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe: Hallo liebe Parkettleger, ich brauche bei folgender Situation einen best practice: ich bin bei der letzten Reihe verlegen angekommen. Das...
  4. Bauvertrag - letzte Rate über Notaranderkonto

Bauvertrag - letzte Rate über Notaranderkonto: Hallo zusammen, da mir rechtlicher Hintergrund fehlt, möchte ich mich mit folgender Frage an euch wenden. Es geht um die Zahlung der letzten Rate...
  5. Oberste Geschossdecke dämmen - derzeit eine Art Asphalt als letzte Schicht

Oberste Geschossdecke dämmen - derzeit eine Art Asphalt als letzte Schicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Speicher dämmen. Das Dach ist ungedämmt, d.h. Ziegel liegen auf der Dachkonstruktion auf....