Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt

Diskutiere Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das sagt mein PC dazu: G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert. Die Seite enthält infizierten Code:...

1. Zottel

Zottel

Beruf:
    Arzt
    Das sagt mein PC dazu:

G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
    Die Seite enthält infizierten Code: Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt

Die Seite wird geladen...

Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt - Ähnliche Themen

1. Freigabe von Mehrfamilienhaus durch Bauamt

Freigabe von Mehrfamilienhaus durch Bauamt: Hallo, mein Bauleiter/Bauträger möchte das ich die Endabnahme für meine Wohnungen durchführe, obwohl die Freigabe vom Bauamt noch nicht erfolgt...
  2. Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?

Bauamt lehnt Antrag zur Bordsteinabsenkung ab - keine Rechtsgrundlage?: Guten Abend, wir haben aktuell ein Problem mit dem örtlichen Baumt. Wir besitzen in der Gemeinde B ein Wohngrundstück, mit ca. 90 Jahre alten...
  3. Unser Bauplan wurde nicht in der Endfassung dem Bauamt vorgelegt...was nun?

Unser Bauplan wurde nicht in der Endfassung dem Bauamt vorgelegt...was nun?: Hallo Fachleute, wir haben über mehreren Baupläne bis zur Endfassung unser Haus geplant. Den Bauantrag hat unser Bauträger fertig gemacht und...
  4. Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan

Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es...
  5. Antrag auf Erteilung eines Antragformulars - Teil 1

Antrag auf Erteilung eines Antragformulars - Teil 1: Antrag auf Erteilung eines Antragformulars…“ Es begab sich zu einer Zeit – es war das Jahr 2015 – da zwei Menschen ernsthaft darüber...