Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt

Diskutiere Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das sagt mein PC dazu: G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert. Die Seite enthält infizierten Code:...

  1. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Das sagt mein PC dazu:

    G DATA AntiVirenKit hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
    Die Seite enthält infizierten Code: Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen.
     
Thema:

Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt

Die Seite wird geladen...

Ein lustiger Onkel Klaus vom Bauamt - Ähnliche Themen

  1. Ein lustige Geschichte

    Ein lustige Geschichte: Es begab sich einmal, dass einem anständigen, gottesfürchtigen jungen Mann allerlei Ungereimtheiten an dem Zusammenspiel von Ofen, Abgasanlage und...
  2. Lustige Videos... :)

    Lustige Videos... :): hier ein Beispiel aus Youtube... :D http://www.youtube.com/watch?v=LPUjr0RZik8 von Dudelsack :D
  3. Lustige Rechnung vom Architekten

    Lustige Rechnung vom Architekten: Nabend. ein Architekt war per Pauschale bis LP4 beauftragt. Dies habe ich natürlich schriftlich und alle Rechnungen sind bezahlt. (Habe mir...