Ein-und Ausgrabungswerkzeug

Diskutiere Ein-und Ausgrabungswerkzeug im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich weiss nicht, welcher Teufel mich wieder geritten hat. bei einen momentanen Engpass eines Kunden habe ich einige ( 100 ) Spaten...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hallo

    Ich weiss nicht, welcher Teufel mich wieder geritten hat.

    bei einen momentanen Engpass eines Kunden habe ich einige ( 100 ) Spaten in Zahlung genommen.
    Nachdem ich bei Finanzamt und Krankenkassen in dieser Währung nicht zahlen konnte, habe ich diese in meinen privaten besitz genommen, und meiner Firma den Schaden ersetzt.

    Nun hocke ich, nachdem Familie, Nachbarn und Sonstige versorgt sind , auf einigen von den Spaten rum.

    Nun biete ich diese Spaten, in den absolutes Bauexpertenforumsfarben :biggthumpup:, ein Muss für jeden Bauexperten.
    Die ersten 20 Spaten biete ich kostenlos der Usern des Expertenforums an, Bedingungen sind mind. 0,01 Beitrag pro Tag ( Josef wird sicherlich eine Bescheinigung ausstellen :konfusius) Selbstabholer , und als i Tüpfelchen von mir handsigniert, mit Abwaschbarer Farbe , im typischen Forumsdessin . Eine Urkunde für dieses Unikat stelle ich auch aus, ideal zum Einrahmen oder einpacken. :28:

    Diesen Spaten muss man einfach besitzen, ein Universalgerät für alle.
    Ideal, um im Forum alte Sachen auszugraben, oder für Baumurkser, die sich ihr eigenes Grab schaufeln wollen, als Argument , das Handarbeit noch werte schaffen kann, als Symbol – ich bin auch als Chef noch an der Schüppe ( Sondermodel mit besonders langen Stil :cool:) zur Unterstützung der Moral bei Arbeitslosen, zur Grundsteinlegung- wir haben mit Experten gebaut ( ins Fundament eingegossen 100 Jahre Rückgabegarantie ) zur Verbesserung bei Ehekrisen während der Bauphase ( Schatzi, wir haben lange keinen Sex mehr gehabt - ) bringt der Spaten doch einiges an Abregungspotenzial beim Gartenumgraben , bei einer Mängelrüge als schlagfertiges Argument
    Waffenbesitzkarte
    – dem grabe ich das Wasser ab , sogar für Baubiologen, die sichere Methode um Wasser zu finden.
    Urquell


    Dieser Spaten ist noch Handarbeit ( der Einschaltknopf wurde von Hand eingeschaltet ) eine weltweite Qualitätsarbeit :Brille( keine weiss so recht, wo die Dinger herkommen ) und aus wertvollen metallischen Rohstoffen sowie Brennmaterial für schlechte Zeiten. Eine echte Wertanlage.

    Dazu bekommt man noch eine leserliche verständliche Gebrauchsanleitung in Deutsch , die auf jeden Anwender zugeschnitten wird. :Baumurks

    Lass eure Maschinen stehen, greift zur Umweltschonenden Methoden , die Masse macht es.
    Du kannst es dir vorstellen, dann kannst du es auch machen ( jüppide ) grabe dir dein eigenes Grab, preiswert, qualitative Facharbeit, Bodenständig .

    Sollte der Andrang zu gross werden, die restlichen 49.900 stück habe ich mir schon gesichert .

    So, und nun los, müllt mir bitte nicht mein Postfach zu , ich bekomme sonst die Krise und grabe mich selber ein.


    Peeder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westfalenland, 25. Oktober 2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    ok, bevor du dich eingräbst: ich nehm einen...
     
  4. #3 Westfalenland, 25. Oktober 2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    was muss ich tun?
     
  5. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich

    nehme den Wurfspaten aus Bild 4.

    Wenn man so ein Teil waagerecht in eine verflieste Wand werfen kann, dass es steckenbleibt, muss es ja was taugen.:konfusius
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wenn Ende April noch einer da ist, dann nehm ich auch einen. Dann liegste auf meinem Weg. :D

    :winken
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ich hätt gerne eines der 20 Sonderexemplare.

    Mein Zähler zeigt mehr als ausreichend Beiträge. Und demnächst wird sich ein kleiner Umweg über den im angrenzenden Bundesland liegenden Teil Frankens durchaus mal einrichten lassen...
    Aber bitte schon mit Signatur und Urkunde! :28:
     
  8. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Upps, ich musste nochmal zurück, die Ausrede hat nicht mehr gezogen, nix spaten, nix Kompost umsetzen. :cool:

    Den gibbes dann zum sonnerpreis, mit Arbeiterschweiss, wat nee Sche...

    nee, das ist das Sondermodel " weit weg von der Arbeit " , den Wurfspaten gips nur in der Verbindung der Betonrotationschleuder .

    @ Westfalenland , na einfach mal vorbeikommen, ruf vorher an, gibbes noch nee Flasche Franzosenwein dazu, ich pack das nicht, 1063 Flaschen, das war auch ein Beitrag zur Erhöhung meiner Rente , böse , böse Kollegen .
    Wenn meine Sekretärin ans Rohr geht, beim Anruf meine ich natürlich, erwähnt nix von den Spaten, die bekommt sonst immer so komische Anwandlungen .
    Am besten immer den Klassiker unter den Wegwerfgeräten , das HÄÄÄndy .

    Also , drei wech , einer im Sinn , @Hundertwasser bekommt auch einen, da muss ich mal hin,

    Hey @ Pauline, die braucht sicherlich auch das Gerät.

    Im Übrigen zur Technieeek , Sicherheitshinweise - Schutzkleidung iss Pflicht .

    Bilder, da bin ich, lasst euch nicht von den Schild irritieren, die Ladung Dynamit iss zu Silvester drauf gegegangen, man kommt ja sonst nie zu einer neuen Halle .

    So, nun wech , sonst kommt noch @
    EricNemo und buchtet mich weg.

    Menno, einen muss ich noch rot lackieren, Airport Weipertshofen, zum Ballon einwinken !

    nun muss ich mich sputen, meine Gewinne vergraben - nich weitersagen ! :shades

    bis Montag,

    Peeder

    Trockenbau und Spatenhändler, durchzügig geöffnet , ausser bei Vollmond

    PS, wer meine Handy Nr. nicht kennt, der hat verpennt !

    Bitte nur ausserhalb der gesetzlichen Feiertage anrufen !
     
  9. #8 wasweissich, 25. Oktober 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :cry:cry:cry:cry wie immer werden die ärmsten der armen benachteiligt .......

    in der nächsten zeit werde ich keinen weg bei dir vorbei haben .
    eine zielfahrt ins ungewisse kann ich mir auch nicht leisten.....

    also werde ich mich traurig in die ecke setzen , und bestärkt in meinem wissen , dass die welt ungerecht ist , trauern.........
     
  10. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nachtrag :

    @Julius, für dich doch immer, das Sondermodell zum durchtrennen lästiger Wurzeln und Telefonkabel, extra scharf, auch als Wurfkelle für Spachtelmassen, zur erreichung einer Oberflächengüte Q 0,001 mit extremen Schlaglichteinfall. :biggthumpup:


    Nun Spass beiseite, Ernst komm raus, bald lernt Ernst laufen !!

    Unser Deal steht :28:

    Peeder

    ich glaube , ich dreh am Rad
     
  11. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    noch nee Nachtrag

    @wasweissich, ja , ich kann es nachfühlen, iss doch der Gärtner immer der Mörder.

    für dich gibbes einen Alibi-Spaten, das Modell kann man sich vor´s Gesicht halten .
    Auch ideal für die nächste Olympiade, Hundekottweitwurf, exklusiv bei mir mit einen Orginal kopierten Laserzielgerät, ( leider nur den ersten Meter des Strahles ) geht auch so, gute Trefferquoten bis zum Nachbarn wurden schon erreicht.

    Peeder

    PS
    Mein Vater war Gärtner, als ich den Betrieb übernehmen sollte, wollte ich mich vor´m Zug schmeissen !
     
  12. #11 Carden. Mark, 25. Oktober 2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ich will definitiv keinen.
    Ich sehe schon immer zu, dass sobald meine Frau einen (für mich) gekauft hat, dass die Dinger schnell wieder uff die Baustellen verschwindet.
    Ich bin doch nicht doof.
    Da muss ich doch nur mit arbeiten :)
     
  13. Gast943916

    Gast943916 Gast

    He Peeder, haste so einen vollautomatischen, den man nur in den Garten stellt und der gräbt sich dann von alleine um?
    DEN nehm ich....
     
  14. #13 wasweissich, 25. Oktober 2008
  15. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @ Mark, mache es so wie ich, ich bleibe noch ein bisschen, warte bis dunkel wir, und erzähle meiner Frau, das es wichtiger Dinge im Leben gibt, wie Kompost umsetzen.

    Das Modell mit integrierten Baustellenbeleuchtung gib es nicht.

    Aber für dich habe ich das Richtige Modell, Bastel wir uns einen Spaten, Falt und Knifftechnik, hält garantiert keine fünf minuten , aber ideal zum Stullen einpacken, mit imitierter Dampfbremse und Fettabsaugung. Da bleibt die Butter auf der Stulle !

    So, nun muss ich los, meine Frau hat noch das Modell " Fallbeil "


    Peeder
     
  16. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ähm, kann es sein, daß Du Dir den ganzen heurigen Restbestand an Federweißem gekrallt hast???

    Einerseits kriege ich seit gestern nirgends mehr einen zu kaufen.
    Andererseits könnte übermäßiger Genuß desselben Deinen momentanen Zustand erklären...
     
  17. EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    so ne "Schaufel" hab ich schon, aber da war keine Anleitung dabei! Finde nämlich den automatischen Filterrüttler nicht, der Laser geht auch nicht an...
     
  18. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, nix neues, ein 2000er Gavaisson, blank , -- der Zustand kommt aber nicht davon, berauschend war einfach der ganze Tag, die Idee aus reiner Gewinnsucht mal was gutes zu machen.
    Auch biete ich ein gutes Skonto , nur bei dem Modell " Skontoeintreibungsspaten " verkürzter Lauf , ähh Stil , .... ( der Beitrag gefällt mir gut )

    Gute Laune, viel Arbeit, volle Bücher, zufriedene Kunden, das ist auch berauschend.

    so, 100 - 20 - 4 = 76 also ran an die Schüppen :biggthumpup:

    Peeder

    Preisliste kommt in Rubrik Räzel
     
  19. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Was hast Du denn genommen ? :biggthumpup:
    Egal. Das will ich auch.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... na das ist doch mal was.:)

    ich kann leider nur klappspaten gebrauchen...
     
  22. firefox_i

    firefox_i

    Dabei seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn noch einen zu vergeben hast :
    Her damit ;-)

    Gruß aus dem LKr SHA

    Sven
     
Thema:

Ein-und Ausgrabungswerkzeug