Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken
Diskutiere Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einmal eine Halterung gedruckt, die mir helfen sollte, eine große abgehängte Decke perfekt horizontal alleine zu installieren. Das...
Thema:
Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken
Die Seite wird geladen...
-
Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken - Ähnliche Themen
-
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug: Ich will die Verglasung ertüchtigen Bisher: einfaches Isolierglas, 20 mm stark 4/12/4 (Baujahr 1993) Siehe Foto (Fenster mit Fliegengitter) Neu:... -
Tipp: Werkzeug-Abverkauf
Tipp: Werkzeug-Abverkauf: Ich bin ja nicht der größte Online Shopper, aber mir wurde jetzt schon häufiger gesagt, dass man online tolle Angebote findet. Also habe ich mich... -
Holzfenster tiefer anscheifen mit welchem Werkzeug?
Holzfenster tiefer anscheifen mit welchem Werkzeug?: Hallo, ich will meine Holzfenster von außen streichen und muss sie vorher anschleifen. Weil eine ölartige Farbe oder grundierung von einem... -
Werkzeug vermieten?
Werkzeug vermieten?: Guten Morgen zusammen! Mein Bauvorhaben neigt sich dem Ende zu und ich habe in vergangenen Zeit so manches selbst erledigt. Dafür habe ich... -
Türsturz einschneiden welches Werkzeug?
Türsturz einschneiden welches Werkzeug?: Hallo zusammen, da es der Estrichleger etwas zu gut meinte und den Estrich 2cm höher als geplant aufgebracht hat, möchten ich nun, nach...