Einbau Fäkalienhebeanlage in Altbau

Diskutiere Einbau Fäkalienhebeanlage in Altbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir planen unser Altbau-Kellergeschoss in Wohnraum umzubauen und auch ein Bad einzurichten. Dafür (Badeanne/Dusche, Klo, Waschmaschine etc.) muss...

  1. #1 Altbaufan, 29. März 2011
    Altbaufan

    Altbaufan

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Wir planen unser Altbau-Kellergeschoss in Wohnraum umzubauen und auch ein Bad einzurichten. Dafür (Badeanne/Dusche, Klo, Waschmaschine etc.) muss eine Fäkalienhebeanlage installiert werden. Wir haben bisher in Erfahrung bringen können, dass die Bodenplatte aufgemacht werden muss und eine Hebeanlage eingesetzt werden muss. Hat jemand einen Tipp, welche Firmen man in Köln und Umgebung darauf ansprechen kann? Oder hat jemand sonst einen guten Tipp für uns, was beachtet werden muß? Wir haben das erste Mal mit Fäkalienhebeanlagen zu tun ;-):hammer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Fäkalienhebeanlage in Altbau

Die Seite wird geladen...

Einbau Fäkalienhebeanlage in Altbau - Ähnliche Themen

  1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Altbau 1966J - Kernsanierung...

    Altbau 1966J - Kernsanierung...: Hallo zusammen, bin ganz neue hier und habe auch versucht über die Suche passendes Thema zu finden., leider ohne Erfolg. Wir haben vor ein Altbau...
  3. Reihenhaus-Altbau- das Komplettprojekt erschlägt mich

    Reihenhaus-Altbau- das Komplettprojekt erschlägt mich: Hallo Forum, liebe Experten, ich bin hueby aus Köln, grüße alle hier freundlich. Ich erhoffe mir hier Rat und Richtung für mein Projekt. Ich...
  4. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  5. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

    Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...