Einbau Fensterbänke fehlerhaft?
Diskutiere Einbau Fensterbänke fehlerhaft? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir haben in unserem Neubau jetzt Fensterbänke einbauen lassen. Der Naturstein-"Experte" hat die Bänke aber so eingebaut, das sie nur...
Thema:
Einbau Fensterbänke fehlerhaft?
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Fensterbänke fehlerhaft? - Ähnliche Themen
-
Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank
Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank: Hallo Experten, ich würde gerne eure Meinung zu Einbau einer Fensterbank wissen und zwar. Bei dem Fenster wurde ein Verbreitungsprofil eingebaut... -
Einbau Fenster, Fensterbank
Einbau Fenster, Fensterbank: Hallo, bei meinem Nachbarn wurden Gestern die Fenster eingebaut. Die Klinkerfensterbank wurde bereits vorab erstellt. Sollte es nicht so sein,... -
Einbau Fensterbänke
Einbau Fensterbänke: Guten Morgen, bei uns läuft Wasser die Fassade runter und hinterlässt bereits nach 3 Monaten bereits einen Dreckstreifen. Kann mir Jemand sagen,... -
Einbau Fensterbänke Porotonwand: Muss da was gedämmt werden?
Einbau Fensterbänke Porotonwand: Muss da was gedämmt werden?: Hallo zusammen, unser Haus wurde überwiegend mit 36,5 Poroton gebaut. Die Fenster wurden mit Kompriband eingebaut und unten geschäumt. Stand... -
Einbau Fensterbank
Einbau Fensterbank: Hallo zusammen, ich will bei uns im Haus (Fertighaus, verklinkert) die Fensterbänke austauschen nachdem wir neue Fenster bekommen haben. Ich...