Einbau Lichtkuppel

Diskutiere Einbau Lichtkuppel im Dach Forum im Bereich Neubau; Tach! "Normaler Weise" werden Lichtkuppeln mehr oder weniger liebevoll mit diversen Schweißbahnen eingebaut. Heute erzählt mir ein...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Tach!

    "Normaler Weise" werden Lichtkuppeln mehr oder weniger liebevoll mit diversen Schweißbahnen eingebaut.

    Heute erzählt mir ein befreundeter DDM, daß das eigentlich alles Murks sei und zwingend ein Zauberzeug a la "triflex" vorgeschrieben sei.

    Was ist dran? Was sagen die Richtlinien?

    Gruß und Dank

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    u.a. das:


    *



    Ob Triflex eine ausreichede Haftung am Untergrund hat, weiss ich nicht. :konfusius

    Von muessen ist also keine Rede, wenn ich nichts uebersehen habe.
    TriFlex hat allerdings noch eine Garantie hinterlegt - falls Du die sehen willst, sag bescheid.
     
Thema:

Einbau Lichtkuppel

Die Seite wird geladen...

Einbau Lichtkuppel - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  2. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  3. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  4. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

    Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  5. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...