Einbaugehäuse für Deckenspots

Diskutiere Einbaugehäuse für Deckenspots im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge). habe im Netz gerucht aber bisher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KesslerBau, 23. März 2009
    KesslerBau

    KesslerBau

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauer
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,


    ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge).

    habe im Netz gerucht aber bisher nichts passendes gefunden.

    Abmaßungen sind: 230x140x120 LxBxH

    Für Hinweise oder Liefernaten wäre ich dankbar.


    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 23. März 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Einmal reicht
     
Thema:

Einbaugehäuse für Deckenspots

Die Seite wird geladen...

Einbaugehäuse für Deckenspots - Ähnliche Themen

  1. Wann sollte die Planung einer Fußbodenheizung sowie von Deckenspots erfolgen?

    Wann sollte die Planung einer Fußbodenheizung sowie von Deckenspots erfolgen?: Hallo, ich frage mal einfach und hoffe auf Erleuchtung: I. wir planen Fußbodenheizungen im Neubau zu verlegen. Muss die Fussbodenheizung...
  2. Einbau Deckenspots

    Einbau Deckenspots: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich bzw uns und unser Problem kurz vorstellen :) Wir ( mein Freund und ich ) bauen ein Fertighaus...
  3. LED Deckenspots Im Dachgeschoss - Asbest

    LED Deckenspots Im Dachgeschoss - Asbest: Hallo, zu Beginn, ich bin absoluter Laie und die Elektroinstallation usw. werde ich extern durchführen lassen. Ich wohne im Dachgeschoss und...
  4. Deckenspots Typ - Spannung - allgemein ?

    Deckenspots Typ - Spannung - allgemein ?: Hallo Forum, ich habe Deckenspots und habe durch Bilder herausgefunden, dass es GU5.3 Sockel/Anschlüsse wie auch immer sein müssten. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.