Einbaugehäuse für Einbauspots

Diskutiere Einbaugehäuse für Einbauspots im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge). habe im Netz gerucht aber bisher...

  1. #1 KesslerBau, 23. März 2009
    KesslerBau

    KesslerBau

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauer
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,


    ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge).

    habe im Netz gerucht aber bisher nichts passendes gefunden.

    Abmaßungen sind: 230x140x120 LxBxH

    Für Hinweise oder Liefernaten wäre ich dankbar.


    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Die üblichen Verdächtigen (kaiser) sind nicht tief genug, selberbauen?
    z.b. aus Gipskarton?
    Gk-Tunnel und dann ein Enox?

    Peeder! Hilfe!

    Grüsse
    Jonny
     
  4. #3 manfred63, 23. März 2009
    manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    hallo,bau sie dir mit gkp selber.hab ich auch gemacht,optimal und kostenlos,da reststücke
    grüße manfred
     
  5. #4 Gast943916, 23. März 2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wirst du um das selber machen nicht herum kommen, ist denn genügend Platz zwischen GK Verkleidung und Folie bzw. ist die Folie so locker verlegt?


    Gipser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaugehäuse für Einbauspots

Die Seite wird geladen...

Einbaugehäuse für Einbauspots - Ähnliche Themen

  1. Einbaustrahler - Typen Wahl

    Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...
  2. LED-Einbauspots für die Treppe - wie baue ich die ein ?

    LED-Einbauspots für die Treppe - wie baue ich die ein ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal eine Frage zum Einbau meiner LED Spots. Ich habe sehr schöne gefunden und bereits gekauft, jedoch haben die...
  3. Einbauspots: Unterschied zwischen Markenhersteller und Baumarktware

    Einbauspots: Unterschied zwischen Markenhersteller und Baumarktware: Hallo Bauexpertenforum-Community, ich bin aktuell auf der Suche nach Einbauspots für den Hausbau. Nach der initialen Recherche ist mir das...
  4. Einbauspots in Betondecke

    Einbauspots in Betondecke: Hallo zusammen, ich traue es mich fast nicht zu fragen, aber folgende Situation: Wir haben von einem Bauträger einen "veredelten Rohbau"...
  5. LED-Einbauspots in Dachüberstand

    LED-Einbauspots in Dachüberstand: Hallo zusammen Der Zimmermann kommt in zwei Wochen und schalt meinen Dachüberstand mit dicker Kunstoffverkleidung ein.:hammer: Bis dahin...